-
Drachentöter
OK, ein paar ergänzende Informationen für diejenigen, die sich dafür interessieren:
- Gestern war Revos Geburtstag. Ich wusste zwar, dass eine große Ankündigung kommen wird, aber wer hätte gedacht, dass diese mit einem RPG zu haben wird?

- Der Bravely Default Soundtrack wird 60 Tracks haben und nächstes Jahr erscheinen.
- Am 22. August erscheint dann Linked Horizons erste Single Luxendark Shokikou
- Die Single wird in drei Versionen erscheinen: Limited, Regular und Bravely Default. Limited und Regular haben beide jeweils einen Song, der auf der anderen nicht drauf ist. Die Bravely Default-Version hat keinen von beiden. Die Limited hat zusätzlich noch ein Musikvideo.
Ich werd mir dann wohl die Limited und die Regular Version kaufen müssen ^^ - Am 19. September erscheint dann das erste Album von Linked Horizon, Luxendark Daikokou. Es wird eine ähnliche Verbindung zur Single haben, wie Sound Horizons Märchen zu Ido e itaru Mori e itaru Ido hatte (irgendjemand außer Narcissu, der weiß, wovon ich rede? ^^)
- Ein Live-Konzert findet am 25. November statt. Das allererste mal für Revo mit kompletten Orchester. Ich hoffe auf einen
DVD-Bluray-Release ... - Mitwirkende Künstler: Katsumata Ryuichi (Keyboard) / Gen'ittetsu (Violin) / Saitou "jake" Shingo (Guitar) / Motoi Sakuraba (Keyboard) / JUN-JI (Drum) / Akira Senju (Pf.) / Hasegawa Atsushi (Bass) / Marty Friedman (Guitar) / YUKI (Guitar) / insgesamt 54
Hui, eine paar alte Sound-Horizon-Member dabei.
Die Namen der Sänger wurden noch nicht veröffentlicht.