Puh, das ist anders. Die Stadt sieht großartig aus, aber ob sie zu den Charakter-Modellen passt, muss man erstmal sehen. Momentan sieht's sehr... artsy aus.![]()
Puh, das ist anders. Die Stadt sieht großartig aus, aber ob sie zu den Charakter-Modellen passt, muss man erstmal sehen. Momentan sieht's sehr... artsy aus.![]()
erinnert an Final Fantasy 9 etwas find ich... absolut toll.
tja bei neuen final fantasys muss es leider immer kracher inszenierung und optik sein.
ich würde den knuddel-look bei einem neuen FF auch wieder mal begrüßen. wäre wohl zu riskant![]()
Die grauen Sprechblasen-Textboxen erinnern mich irgendwie an Vagrant Story *g*
Ich glaub wenn das Spiel erscheint, wird es im Alleingang dafür sorgen, dass ich mir einen 3DS zulege ^^ Es ist soo schön. Solche RPGs werden heute doch kaum noch gemacht. Schon die Grafik erinnert mich daran, warum ich das Genre eigentlich so geliebt habe.
Entwickelt wird das Spiel übrigens NICHT von Matrix (FF III & IV DS, FF 4HoL) sondern von Silicon Studio (3D Game Dot Heroes). Hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Ist aber auch vielleicht ganz gut so (so sehr ich auch das FF III DS Remake liebe), war doch FF - 4HoL spielerisch recht durchwachsen.
Ist auf jeden Fall weiterhin mein 3DS Most Wanted zur Zeit.
Quelle: http://andriasang.com/con05d/bravely_default_developer/
btw, afair wird der Komponist auch zum ersten Mal für ein Squenix-Spiel komponieren. Bin jedenfalls sehr gespannt, die letzten Soundtracks konnten mich seitens SE jedenfalls schon lange nicht mehr begeistern (am ehesten noch FF - 4HoL).
Geändert von Cooper (03.03.2012 um 02:47 Uhr)
Nope, bisher noch nicht. Aber dieses Jahr rechne ich leider nicht mehr damit.
Neue Screenshots und Artworks sind aufgetaucht.
--> http://andriasang.com/con05r/bravely_default_screens/
![]()
http://www.square-enix.co.jp/bdff/ ← ein paar neue Bilder zu den Charakteren. Außerdem: die MUSIK! ♥
Bald soll noch eine dritte Demo in den Store kommen. Ungewöhnlich, dass ein Spiel gleich drei Demos erhält. Habe leider keinen 3DS (und ist ja eh region-locked) und werde mir in nächster Zeit auch keinen zulegen, aber das Spiel sieht dennoch toll aus.
Geändert von Narcissu (11.06.2012 um 11:04 Uhr)
Dammit! Der soll gefälligst an seinem achten Album arbeiten statt sich mit Nebenprojekten zu beschäftigen!
Nun, das erklärt auf jeden Fall, warum Sound Horizon anfängt Compilations rauszubringen. Haben keine Zeit für was anderes. ^^''
Nun ja, mein Interesse für dieses Spiel ist mit der Nachricht grade von 0% auf 100% gestiegen. Ich bin gespannt, was Linked Horizon wohl für Sänger umfassen wird. Die Musik wird auf jeden Fall gekauft, unabhängig vom Spiel![]()
OK, ein paar ergänzende Informationen für diejenigen, die sich dafür interessieren:
- Gestern war Revos Geburtstag. Ich wusste zwar, dass eine große Ankündigung kommen wird, aber wer hätte gedacht, dass diese mit einem RPG zu haben wird?
- Der Bravely Default Soundtrack wird 60 Tracks haben und nächstes Jahr erscheinen.
- Am 22. August erscheint dann Linked Horizons erste Single Luxendark Shokikou
- Die Single wird in drei Versionen erscheinen: Limited, Regular und Bravely Default. Limited und Regular haben beide jeweils einen Song, der auf der anderen nicht drauf ist. Die Bravely Default-Version hat keinen von beiden. Die Limited hat zusätzlich noch ein Musikvideo.
Ich werd mir dann wohl die Limited und die Regular Version kaufen müssen ^^- Am 19. September erscheint dann das erste Album von Linked Horizon, Luxendark Daikokou. Es wird eine ähnliche Verbindung zur Single haben, wie Sound Horizons Märchen zu Ido e itaru Mori e itaru Ido hatte (irgendjemand außer Narcissu, der weiß, wovon ich rede? ^^)
- Ein Live-Konzert findet am 25. November statt. Das allererste mal für Revo mit kompletten Orchester. Ich hoffe auf einen
DVD-Bluray-Release ...- Mitwirkende Künstler: Katsumata Ryuichi (Keyboard) / Gen'ittetsu (Violin) / Saitou "jake" Shingo (Guitar) / Motoi Sakuraba (Keyboard) / JUN-JI (Drum) / Akira Senju (Pf.) / Hasegawa Atsushi (Bass) / Marty Friedman (Guitar) / YUKI (Guitar) / insgesamt 54
Hui, eine paar alte Sound-Horizon-Member dabei.
Die Namen der Sänger wurden noch nicht veröffentlicht.