Ok Kapitel 7 hat das was ich an Kapitel 6 bemängelt habe, tatsächlich duchgezogen, Bosskämpfe zusammengefasst und somit mir gleichzeitig Zeit erspart als auch herausfordernde Kämpfe geboten. Der Anlauf gefiel mir auf jeden Fall um einiges besser als die letzten beiden, vor allem weil man fast ausschließlich nur neue Szenen zu Gesicht bekam und einige haben sich wirklich gelohnt. Es kommt wirklich der Charakterisierung, der eigentlich sehr kurzen Nebencharakter-Auftritte, zu Gute. Es ist doch schon ganz interessant wie man Stück für Stück immer mal ein bisschen mehr erfährt. Am liebsten hat mir die Stelle mit Victoria, Artemia, Kikiyo und ihre Girl-Power gefallen, über die 3 könnte man einen Cartoon drehen vor allem Artemia gefällt mir inzwischen richtig gut.
Auch sehr schön das man nun endlich mal vernünftig belohnt wurde, man also auch ein bisschen mehr als Story im Gegenzug bekam. Hoffentlich wird das beim nächsten Mal eine noch größere Belohnung.
Nichtsdestotrotz ermüdet mich die Spirale und die Charaktere kommen dem nicht zu Gute in dem sie ihre Sätze ständig wiederholen, da gibt es leider zu viele Copy-Paste Sätze.
Aber immerhin kann ich mir sicher sein dass es dieses Mal nun wirklich das letzte Mal ist. Airy wird auch schon ganz ungeduldig. Eigentlich hätte ich extreme Schadenfreude daran nur deswegen den allerletzten Kristall zu zerstören. So kurz vorm Ziel und dann doch Noch Mal 5000 Jahre warten!
