Naja wie gesagt Frenetic Fighting erhöt ja nur das Limit der hits. Wenn man darauf verzichtet, macht man eben maximal nurnoch 16 hits.
Wenn man dann den schaden noch anders hoch bekommt, warum nicht

Habe mittlerweile auch das entsprechend passende Equipment und bin mit meinem Team vollkommen zufrieden

Zum Dark Knight bzw. Phoenix Flight:
Als Dark Knight, bekommst du Rage. Die Fähigkeit kostet 1 BP. Wenn du die einsetzt setzt der Dark Knight so lange Dark Bane ein, bis seine HP auf 1 sind meiner Meinung nach effektiver als Phoenix Flight. Ist natürlich schweirig wenn du gegen gegner mit dem Element Dark spielst. Da wäre Phoenix Flight dann doch sinnvoller außerdem hast du ja recht, der geht ja noch durch den Block. Würde in deinem Fall dann ja aber auch maximal 7830 dmg machen. Aber so hat man die Möglichkeit flexibel zu sein Dannach hast du noch 3 mal die Möglichkeit Strike einzusetzen. In deinem Fall wäre das dann 7830 dmg. Die Attacke geht sogar durch den Block des Gegners. Ich denke mein Dark Knight haut mehr rein als alle anderen klassen. Und ich mache mit Minus Strike nur ca. 5300 k dmg. Also ja, der Dark Knight ist ziemlich überpowered Also in meinem Fall. Die Gegner die bereits über 100k hp haben gehen extrem schnell runter ^^ Hehe wenn ich da an meine Anfangszeit denke und von 5000 hp beim boss schon überwältigt war xD