-
Kämpfer
Meine Strategie bestand in der Zeitmagie-Fähigkeit Welt-Gemach, die jede zweite Runde die BPs reduziert, gekoppelt mit der Fähigkeit Vernichtung des Hexers, welche allen Einheiten Schaden zufügt, die im niedrigen BP Bereich sind. Ich habe also die meiste Zeit verteidigt und geheilt und jede zweite Rund mit Vernichtung zugesetzt.
Tiz: Schnell und hoher Schaden als Mönch, Waldläufer und Pirat.
Agnes: Heilung und Unterstützung als Weißmagie, Zeitmagie und Geisterrufer.
Ringabel: Magischer Massenschaden als Schwarzmagier, Beschwörer und Hexer.
Agnes: Verteidigung als Ritter, Walküre und Templer.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln