mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 485

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich habe nach einer langen Session heute morgen auch den Feuerkristall wiedererweckt und mir die Jobs Performer und Swordmaster gesichert. Der Boss im Feuertempel hat mich beim ersten mal sogar getötet mit seinen plötzlichen 2800er-Angriff auf alle. Dabei bin ich mittlerweile Level 58, weil ich gestern im dreistündigen Englisch-Seminar nichts anderes getan hab als zu grinden. Die ersten Jobs sind nun auch gemeistert (Tiz: Monk, Edea: Ranger, Ringabel: Thief). Jetzt sind meine Charaktere mit ihren neuen Jobs erst mal erheblich schwächer.

Ranger hat echt rein – irgendwie ist Edea mit der Lanze für 100.000 Gold echt heftig und macht ~2000 Schadenspunkte pro Schlag. Na ja, nur als Ranger auf hohen Stufen. Die Beidhändig-Fähigkeit ist echt krass, da kann ich Ave nur zustimmen.

Ich kann euch nur empfehlen, mit allen Charakteren den Freelancer bis zur 3500BP-Fähigkeit aufzustufen, dann lernt man nämlich eine Fähigkeit, die für den Charakter die erhaltenen JP nochmal um 20% erhöht. Hab ich jetzt mit allen gemacht. Und lol, die letzte Freelancer-Fähigkeit braucht 9999 JP. Kann's kaum erwarten, mir endlich diesen Ring für 500.000 Gold zu kaufen, der die EXP und JP verdoppelt. ^^ Aber bis dahin dauert's noch etwas, da die Gegner maximal 1000 Gold bringen (mit der Fähigkeit vom Merchant und den maximalen Kampfboni). Na ja, ich spiel dann erst mal die Story weiter und schau, wann ich die Geisterschiff-Quest machen kann.

Derweil ist Edea Swordmaster und Ringabel und Agnès treten in Edeas Fußstapfen, um den Ranger zu meistern.

Von der Story und den Dialogen gefällt's mir nun langsam etwas. Edeas Rolle in der Geschichte ist offenbar die interessanteste. Oh, und ich habe jetzt erst gemerkt, dass man in den Tempeln die jeweiligen Summons von diesem alten Mann (?) bekommt. Ich dachte, die muss man als Superbosse bekämpfen oder so. ^^
    Geändert von Narcissu (21.12.2013 um 10:12 Uhr)