Ich habe da Spiel leider noch nicht, bekomme aber die Deluxe Edition von meinem Bruder zu Weihnachten.
Ich muss aber sagen, von dem was ich bisher gelesen und gesehen habe (was ehrlich gesagt nicht allzu viel ist) scheint Bravely Default ja von allen Features des 3DS Gebrauch zu machen.
Liege ich mit der Annahme richtig? Ich meine ich habe zum Beispiel ein bisschen was von dem AR Feature gesehen und war baff als ich gesehen habe, wie das umgesetzt wurde cO
Ansonsten scheint ja nur Gutes über das Spiel gesagt zu werden, dass freut mich und steigert gleich die Vorfreude... wenn ich nicht nur bis zum 24ten warten müsste...
Ich will hier nur nicht zu viel lesen auch wenn ihr alles spoilernde in diese schönen Spoiler Kästchen packt. Ich wie aber mit Sicherheit das ich die Japanische Synchronisation einschalten werde.
Ich meine ich habe nichts gegen die englische Synchronisation, aber genau wie bei den „Tales Of…“ games, finde ich die auch hier so… Amerikanisch Anime mäßig. Und das passt irgendwie nicht. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Videospielsynchronisation und Animesynchronisation. Und die, die in Bravley Default und den Tales Of spielen, verwendet wird klingt zu sehr nach der Amerikanischen Animesynchronisation. Ich weiß nicht wirklich wie ich das beschreiben soll (hoffe aber ihr versteht was ich meine)
Ich freue mich aber und hoffe das dieses Spiel auch nach Weihnachten noch von Usern des MMX gespielt wird, damit ich dann auch jemanden habe, mit dem ich mich austauschen kann xD