mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 485

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich sehr neugierig/ungeduldig bin würde ich gerne mal wissen ob man in dem Spiel viel verpassen oder übersehen kann. Bin zwar noch nicht so weit(hab gestern das Luftschiff erhalten) möchte da aber gern auf der sicheren Seite sein. Afair gab es ja zum Beispiel bei FF:Tactics so einiges was einem durch die Lappen gehen konnte wenn man nicht richtig aufpasst.

Spiel selbst finde ich bisher echt klasse. Insbesondere der Soundtrack hat es mir angetan
    Die Englische Syncronisation finde ich persönlich ganz gelungen. Im Vorfeld habe ich vorallen in Amerikanischen Foren gelesen das die Syncro so mies sein soll Werde aber auch mal die Japanische antesten, da ja Agnes von Aki Koshimizu gesprochen wird, die auch Holo in Spice&Wolf und Tenma in School Rumble Ihre Stimme leiht. Weiß eigentlich jemand wer Agnes im englischen spricht? Die Stimme kommt mir sehr bekannt vor, allerdings kann ich sie nicht so recht einordnen. Könnte es sein das sie auch Vanille in FFXIII spricht? Erinnert mich irgendwie daran.

Meinen FC editiere ich hier heute nach der Arbeit mal rein.

edit: mein FC 0318-8115-0590
    Geändert von Sei-Men (09.12.2013 um 18:16 Uhr)