Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Frage: Aber sagt mal, WANN muss ich WO genau hin, wenn ich die geheimnisvolle Notiz von diesem Händler-Typen in der Wüstenstadt bekommen habe (Dieb und Händler hab ich schon)? Da steht nur was von große Windmühle bei Nacht, aber an der vermuteten Stelle steht (auch bei Nacht) eine Stadtwache rum und sagt mir, ich dürfe da nicht rein. ;__; Wo muss ich wann hin?
Du musst bei Nacht(auf der Weltkarte warten bis es dunkel wird) in Anchheim rein. Dort findest du links neben dem Magieladen(glaube ich) ein Haus, dass du betreten kannst.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Anfangs dachte ich, das Spiel wäre auf Normal ziemlich einfach, aber der erste größere Dungeon hat mich dann doch überzeugt, dass das möglicherweise nicht so ist. Man muss seine MP schon managen. Ich hatte gerade vorher nämlich eigentlich viel gegrindet, und es war auch nicht wirklich kritisch für mich, aber manche Gegner waren dann doch nicht ganz ungefährlich (z.B. Angriff zieht 30% der HP ab und vergiftet zusätzlich).
Seltsam. Also ich konnte die ersten 5 Stunden auch glatt auf "Auto" spielen, weil es so ungefährlich war. Erst ab da, wo La Cipolla jetzt etwa ist, hat es bei mir im Schwierigkeitsgrad angezogen und wurde auch fordernd bis zum finalen Abschnitt. Gegen Ende war ich übelevelt(Lv. 96), da hat der Endboss doch tatsächlich 1HP mit seinen Angriffen abgezogen.