mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 485
  1. #61
    Ich habe sogar ziemlich viel geschlafen heute Nacht, mehr als 7 Stunden, weil ich gestern sehr früh müde geworden bin. ^^

    Ich hoffe auf noch ein paar andere attraktive 3DS-Spiele, damit ich den 3DS auch wirklich nutzen kann. Bisher interessieren mich aber hauptsächlich Bravely Default und Kingdom Hearts. Vielleicht noch Theatrythm. Gibt zwar auch ein paar SMTs, aber ich weiß nicht, ob die mir so viel Spaß machen würden, wenn ich schon Nocturne zur Seite gelegt habe.


  2. #62
    Läuft. Bis dahin hab ich Radiant Historia und Crimson Shroud auch durch,

  3. #63
    Die Meldung hat mich zwar auch wahnsinnig gefreut, aber glauben tu ich es trotzdem erst, wenn es eine offizielle Ankündigung von Square Enix und/oder Nintendo gibt. Bei sowas wurden wir doch schon oft genug enttäuscht :-/
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf noch ein paar andere attraktive 3DS-Spiele, damit ich den 3DS auch wirklich nutzen kann. Bisher interessieren mich aber hauptsächlich Bravely Default und Kingdom Hearts.
    Geht mir ähnlich. Bravely Default und Kingdom Hearts 3D wären für mich die einzigen Must-Haves. Für Zwischendurch wäre ich zwar auch noch an New Super Mario Bros. 2, Mario 3D Land und dem Star Fox 64 Remake/Port interessiert, aber wirklich viel gibt es noch immer noch nicht für die Plattform, gerade was RPGs angeht (aber hey, das sind immerhin noch einige mehr als auf der Vita im Moment).

    Aber um einen Kauf käme ich alleine durch Bravely Default nicht mehr drum herum ^^ Wenn es in Japan bliebe, würde ich wegen dem verdammten Region-Lock für seeehr lange Zeit keinen 3DS haben wollen und mich erst Jahre später entscheiden, ob ich einen japanischen, amerikanischen oder europäischen 3DS haben will. Also abhängig von den Spielen, die in der jeweiligen Region lokalisiert wurden. Auch jetzt noch werde ich wohl so lange ich mich zurückhalten kann liebe abwarten. Wenn ich nur daran denke, wie viele japanische und amerikanische DS-RPGs ich hier habe, ist mir bei dem Nachfolgermodell einfach nicht wohl

    Ohne Region-Lock hätte ich vielleicht schon längst zugegriffen.

  4. #64
    2014 NA
    2013 EU

    Publisher Nintendo.

    Geändert von Gala (17.04.2013 um 16:55 Uhr)

  5. #65
    Sweet.

    Was gibt's denn sonst noch alles für gute RPGs für den 3DS? Wirklich interessieren tun mich jetzt spontan nur Bravely Default, Kingdom Hearts und möglicherweise noch Shin Megami Tensei IV. Und Dragon Quest VII vielleicht.


  6. #66
    Also mir gefällt ja Tales of the Abyss ganz gut. Dann gibts noch gerade Devil Survivor Overclocked (die EU Version derzeit verbuggt, danke Atlus, danke ••••••••rei beim Testen) und in den USA gerade noch Soul Hackers. Crimson Shroud gefällt mir auch sehr gut, ist aber sehr speziell.

    Hab da aber auch nicht so den Überblick. Ich hole noch die NDS Sachen wie Radiant Historia und Co gerade nach und mit Sachen wie Monster Hunter, Fire Emblem, Luigis Manson 2 bin ich positiv überrascht bisher vom 3DS

  7. #67
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sweet.

    Was gibt's denn sonst noch alles für gute RPGs für den 3DS?
    Etrian Odyssey!

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  8. #68

  9. #69
    @Gala: Tales of the Abyss hab ich schon für PS2 gespielt. Shin Megami Tenseis gibt es natürlich ein paar, das stimmt. Weiß aber auch nicht, wie sehr die mich ansprechen, müsste ich mal reingucken. Fire Emblem: Awakening wäre vielleicht noch ganz interessant.

    @Skar: Das hatte ich ganz vergessen. Dabei hab ich mir doch gerade erst das Cover der neusten Ankündigung abgespeichert, weil ich's so schön fand.



    Muss aber zugeben, dass ich mich kaum für die Serie interessiere und nur weiß, dass sie anscheinend auf dem DS recht erfolgreich war und dass man den ersten Teil in jedem GameStop hinterhergeworfen bekommt. Das „grüne“ Setting mag ich allerdings. Die einzigen Dungeon Crawler, die ich jemals gespielt habe, waren auch aus der NES-Zeit, von daher weiß ich nicht einmal, ob ich dem abgeneigt wäre.

    Würd's aber eh nie spielen, da ich noch so viele andere attraktivere Spiele hier hab. Außerdem sieht's eh nicht danach aus, als würde die Serie in Europa fortgeführt werden.
    Geändert von Narcissu (17.04.2013 um 20:39 Uhr)


  10. #70
    Ah, das freut mich außerordentlich! Dann wird die nächste Plattform die ich mir anschaffe wohl definitiv ein 3DS XL. Wobei ich trotzdem noch eine Weile warten und schauen werde, was sonst noch so kommt. Mein Backlog ist noch lange riesig genug und etwas länger werde ich entsprechend noch fest in der aktuellen Generation haften bleiben (für PSVita und Wii U interessiert mich bis jetzt auch kein einziger Titel o_O).

  11. #71
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Du Troll!
    ...what?
    Ich hab die letzten 8 Wochen ca. 90 Stunden in den ersten Teil versenkt, die Dinger sind großartig.
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Außerdem sieht's eh nicht danach aus, als würde die Serie in Europa fortgeführt werden.
    ...what?
    Der 4. Teil ist für Europa bestätigt, und mehr ist derzeit noch nicht erschienen.
    Mal sehen, ob das Remake/die Neuinterpretation von Etrian 1 als PAL kommt, aber da gibt's ja erst die japanische Ankündigung.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  12. #72
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    ...what?
    Ich hab die letzten 8 Wochen ca. 90 Stunden in den ersten Teil versenkt, die Dinger sind großartig.
    Das macht mich jetzt tatsächlich neugierig. Werd mir den ersten Teil mal demnächst zulegen und reinschauen. Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen, und im Zweifelsfall wertet das Spiel immer noch mein Regal auf.

    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Der 4. Teil ist für Europa bestätigt, und mehr ist derzeit noch nicht erschienen.
    Mal sehen, ob das Remake/die Neuinterpretation von Etrian 1 als PAL kommt, aber da gibt's ja erst die japanische Ankündigung.
    Stimmt, das hatte ich ja selbst gelesen, aber wieder vergessen. Offenbar sind ja Etrian Odyssey II und III hier nie erschienen. Glücklicherweise hatten DS-Spiele noch keinen Region Lock.
    Hach, der 3DS. *sigh*


  13. #73
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    ...what?
    Ich hab die letzten 8 Wochen ca. 90 Stunden in den ersten Teil versenkt, die Dinger sind großartig
    Kann nicht verstehen, wie man die Teile als "gut" bezeichnen kann.
    Das Spiel ist derbe unausbalanciert (von FOEs ganz zu schweigen), das Skillsystem zwingt blind Entscheidungen zu treffen, das Leveln dauert ewig und belohnt nur sehr, sehr langsam. Alles nicht sehr spaßig.
    Oldschool sein ist keine Rechtfertigung dafür auch die Fehler von damals wieder miteinzubauen. Es gibt einen Unterschied zwischen einem schwierigen Spiel und einem unfairen. Das hat Etrian Odyssey immer noch nicht verstanden.

    Ich habe viele Dungeon Crawler in den letzten Jahren gespielt. Etrian Odyssey ist bei weitem der schlechteste davon gewesen.

  14. #74
    Das, was wir heute als schlecht verstehen, hat aber definitiv einen gewissen Reiz. Andersherum gesagt: Die meisten Leute würden nur mit den Kopf schütteln, wenn du ihnen erklärst, was ein Dungeon Crawler ist (und dass das Spaß machen kann ).


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  15. #75
    Oh Gott, ich hab gerade mal Etrian Odyssey gespielt, um richtig mitreden zu können, und wow, ist das ... oldschool. Sogar mit Karte malen, wie geil. x'D Aber total suchterzeugend. ^^ Hab seit gestern sicher schon 6 Stunden oder so gespielt.

    @Tyr: Sag mal ein, zwei bessere, am besten für NDS/3DS oder die aktuelle Konsolengeneration. Muss lediglich diesen Sammel-Sucht-Faktor haben, das ersetzt durchaus den Mangel an Hack'n'Slay. ^^


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  16. #76
    Jetzt muss ich's mir auch kaufen.


  17. #77
    Kriegst du auf Ebay gern mal zum Portopreis. (Lost Magic übrigens auch, ist ein Geheimtipp!)


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  18. #78
    Das Spiel ist auch gar nicht soo schwer wie man immer hört. Der Anfang ist am schwierigsten und danach kommt man doch erstaunlich gut durch. Das Grinden war mir teilweise auch zu monton. Ich hab's aber auch durchgespielt und n paar nette Stunden damit verbracht gehabt. Der Ausflug in Etrian Odyssey reicht imo aber nur für den ersten Teil. Auf die Nachfolger habe ich zur Zeit keine Lust, auch wenn ich die Szenarien da besser finde (alles was irgendwie mit Piraten zu tun hat ist dazu geschaffen das persönliche Interesse zu wecken). Naja, vielleicht wenn nichts mehr in meinem Backlog vorhanden ist....
    Good boy. Sometimes.


  19. #79
    Akihiko Yoshida arbeitet am nächsten Bravely-Default-Titel.

    Na hoffentlich wieder ein 3DS-Titel, und kein weiteres Browserspiel.
    Geändert von Narcissu (07.06.2013 um 17:02 Uhr)


  20. #80
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Yasumi Matsuno arbeitet am nächsten Bravely-Default-Titel.

    Na hoffentlich wieder ein 3DS-Titel, und kein weiteres Browserspiel.
    Nun schock mich doch nicht so ! Das wäre auch zu geil gewesen, um wahr zu sein ^^ Aber wenn ich mich nicht völlig verlesen habe, steht da nur, dass Akihiko Yoshida wieder das Charakterdesign übernehmen wird (was naheliegend ist, da er das auch beim ersten Spiel gemacht hat). Wurde halt nur auf Umwegen über Matsuno bekannt, denn er und Yoshida kennen sich natürlich.

    Oh Mann, ein neues RPG mit dem Dreamteam Matsuno (Director, Scenario), Yoshida (Character Design, Illustrations, Maps) und Sakimoto (Composer) wäre ein Traum für mich *__*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •