mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 401 bis 420 von 485

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Bin an Rage mal Interessiert.
    Ich denke es sind 5 mal, aber er lässt halt einen HP übrig am Ende. Wäre es nur vier mal, würde er ja mehr als 20% abziehen.
    Habe ehrlich gesagt nie mitgezählt ^^ Aber Victor und Braev hat das alle male 9999 HP abgezogen und dann gleich 3 mal 5300 hinterher.
    Das ging echt fix. Habe mich aber vertan, Rage kostet 2 BP ...sry ^^'

Find DK nicht unbedingt zu stark, weil seine Attacken seinen Preis haben.
    Joa klar, aber mein DK liegt fast so gut wie nie. ^^'
    Ich kann sogar mit ihm in den Kampf gehen, wenn er nur 1HP hat.
    Wenn deine Gruppe entsprechend ist, dann kannst du ihn ganz super beschützen.

Mein Kampf beginnt meist mit Default bei allen außer Agnes. Die verschafft mir ersteinmal 3 Runden Schutz durch Stillness. Dies sorgt dafür das keine Attacke schaden zufügt, weder meine noch die der Gegner. Nach zwei Runden hat Agnes aber noch ein -1BP also setze ich mit Edea Rampart ein und gebe meiner Gruppe weiteren Schutz vor Angriffen. Dannach greifen Tiz und Ringabell an und teilen Schaden aus. Jedes mal wenn Ringabell angegriffen wird, schützt Edea ihn und die bekommt da sie zwei Schilder (habe übrigens einmal das Dark Schild und einmal das aus der blauen Truhe. Somit hat sie kompletten Schutz vor dunkel und licht^^') trägt nur minimalen schaden. Haben Tiz und Ringabell angegriffen können sie es noch einmall tun, auch wenn sie vier Runden aussetzen müssen, dafür sorgen dann Edea oder Agnes wieder mit Schutz. Oder ich beginne das ganze wieder von vorne.

So geht das ziemlich easy und Ringabel ist seit Kapitel 5 nicht einmal im Bosskampf gestorben. Und ich habe wieder jeden optionalen Boss besiegt.

EDIT: Ich musste schmunzel als die Gruppe meinte der Boss
    Hehe GENAU so ging es mir auch

Für mich heißt es ersteinmal 800000 pg farmen, für die Kostüme.
    Wobei ich Tiz garantiert nicht das Onion Shirt geben werde. Da lasse ich ihn lieber das Freelanceroutfit tragen... vielleicht tragen das sogar alle vier Chars ^^

Was anderes.
    Gibt es eig. ein NG+? ^^'
    Geändert von Reding (07.01.2014 um 22:30 Uhr)