Ich muss ja sagen, der Twist am Ende von Kapitel 4 war ziemlich genial. Obwohl ich das mit Anazel D. ( Alternis Dim )bereits geahnt hatte. Wegen dem Dim und dem D aus dem Tagebuch^^
Und timetravel oder ähnliches, daran dachte ich auch bereits. Also keine allzu große Überraschung. Da war dann der Anfang von Kapitel 5 doch eher oho. Habe mittlerweile auch das Gefühl das da noch größeres auf mich zu kommt

Ansonsten bin ich gespannt was Kapitel 5 für mich bereithält. Habe nur irgendwie Angst, dass sich das Ganze in Kapitel 6 wiederholt. Ich meine wenn das durch das erwecken der Kristalle zu stand gekommen ist, dann machen sie ja den selben „Fehler“ nochmal. Und wenn Kapitel 6 dann wieder ähnlich abläuft…weiß nicht ob mich das so mitreißen wird ^^…
Nun habe ich aber das Problem, dass ich den Vampir in Kapitel 4 noch nicht gemacht habe, wollte mir den aufbewahren. Hätte ich gewusst was mich in Kapitel 5 erwartet hätte ich den noch schnell fertig gemacht. Ich fühlte mich für den einfach noch nicht stark genug, auch wenn ich die Drachen superleicht platt gemacht habe. Nun ist meine Frage: Werde ich die Story um DeRosso noch in Kapitel 5 ganz erleben können, so wie in vier? Oder habe ich mir das irgendwie verscherzt. Ich meine die Gruppe KANN davon ja eig. nichts wissen ^^' Habe angst das ich die Schlüssel hole und danach nur zum Boss rennen muss und BAM!
Wenigstens ist Tiz jetzt Dark Knight und mit dem coolen Mutsu-no-Kami das er trägt.. whuuu ^^
Obwohl rpg. Technisch natürlich Ringabel besser passen würde, aber wayne

Der wird dann Red Mage/Vampir

Und irgendwie, sinkt die Motivation bei den ganzen blauen Zeichen auf meiner Karte ^^' Wobei ich schon auf die einzelnen Zusammentreffen gespannt bin... nur nicht auf die Bosskämpfe XD