mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 485
  1. #21
    ist es schon bekannt wann es in westen erscheint ( auch eu)?

  2. #22
    Nope, bisher noch nicht. Aber dieses Jahr rechne ich leider nicht mehr damit.

    Neue Screenshots und Artworks sind aufgetaucht.
    --> http://andriasang.com/con05r/bravely_default_screens/

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	full.jpg 
Hits:	23 
Größe:	55,0 KB 
ID:	12614Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	full2.jpg 
Hits:	19 
Größe:	81,7 KB 
ID:	12615

  3. #23
    Hat jemand schon eine der japanischen Demos (an)gespielt?


  4. #24
    http://www.square-enix.co.jp/bdff/ ← ein paar neue Bilder zu den Charakteren. Außerdem: die MUSIK! ♥

    Bald soll noch eine dritte Demo in den Store kommen. Ungewöhnlich, dass ein Spiel gleich drei Demos erhält. Habe leider keinen 3DS (und ist ja eh region-locked) und werde mir in nächster Zeit auch keinen zulegen, aber das Spiel sieht dennoch toll aus.
    Geändert von Narcissu (11.06.2012 um 12:04 Uhr)


  5. #25
    Zitat Zitat
    One of the big topics for any Square Enix game is the composer. Square Enix today clarified who's doing the musical component for Bravely Default Flying Fairy.

    The game's sound work was headed up by Sound Horizon's Revo. But his work on the Bravely Default project goes beyond just the game itself. Revo has started up a new project called Linked Horizon. This project will consist of a series of original songs that are based off the Bravely Default music and are linked with the Bravely Defaul world view.

    The first single in the project will be released on August 22, priced ¥1,200. The single will include a serial code for special equipment for your character.

    A full Bravely Default Flying Fairy Original Soundtrack will also be released around the same time as the game. Square Enix has not yet shared a final release date for the game or the soundtrack.
    Sweet! Dabei kenne ich ihn erst seit ein paar Tagen dank Tyr. ^^


  6. #26
    Dammit! Der soll gefälligst an seinem achten Album arbeiten statt sich mit Nebenprojekten zu beschäftigen!

    Nun, das erklärt auf jeden Fall, warum Sound Horizon anfängt Compilations rauszubringen. Haben keine Zeit für was anderes. ^^''

    Nun ja, mein Interesse für dieses Spiel ist mit der Nachricht grade von 0% auf 100% gestiegen. Ich bin gespannt, was Linked Horizon wohl für Sänger umfassen wird. Die Musik wird auf jeden Fall gekauft, unabhängig vom Spiel

  7. #27
    OK, ein paar ergänzende Informationen für diejenigen, die sich dafür interessieren:

    • Gestern war Revos Geburtstag. Ich wusste zwar, dass eine große Ankündigung kommen wird, aber wer hätte gedacht, dass diese mit einem RPG zu haben wird?
    • Der Bravely Default Soundtrack wird 60 Tracks haben und nächstes Jahr erscheinen.
    • Am 22. August erscheint dann Linked Horizons erste Single Luxendark Shokikou
    • Die Single wird in drei Versionen erscheinen: Limited, Regular und Bravely Default. Limited und Regular haben beide jeweils einen Song, der auf der anderen nicht drauf ist. Die Bravely Default-Version hat keinen von beiden. Die Limited hat zusätzlich noch ein Musikvideo.
      Ich werd mir dann wohl die Limited und die Regular Version kaufen müssen ^^
    • Am 19. September erscheint dann das erste Album von Linked Horizon, Luxendark Daikokou. Es wird eine ähnliche Verbindung zur Single haben, wie Sound Horizons Märchen zu Ido e itaru Mori e itaru Ido hatte (irgendjemand außer Narcissu, der weiß, wovon ich rede? ^^)
    • Ein Live-Konzert findet am 25. November statt. Das allererste mal für Revo mit kompletten Orchester. Ich hoffe auf einen DVD-Bluray-Release ...
    • Mitwirkende Künstler: Katsumata Ryuichi (Keyboard) / Gen'ittetsu (Violin) / Saitou "jake" Shingo (Guitar) / Motoi Sakuraba (Keyboard) / JUN-JI (Drum) / Akira Senju (Pf.) / Hasegawa Atsushi (Bass) / Marty Friedman (Guitar) / YUKI (Guitar) / insgesamt 54
      Hui, eine paar alte Sound-Horizon-Member dabei.
      Die Namen der Sänger wurden noch nicht veröffentlicht.

  8. #28
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    OK, ein paar ergänzende Informationen für diejenigen, die sich dafür interessieren:

    • Gestern war Revos Geburtstag. Ich wusste zwar, dass eine große Ankündigung kommen wird, aber wer hätte gedacht, dass diese mit einem RPG zu haben wird?
    • Der Bravely Default Soundtrack wird 60 Tracks haben und nächstes Jahr erscheinen.
    • Am 22. August erscheint dann Linked Horizons erste Single Luxendark Shokikou
    • Die Single wird in drei Versionen erscheinen: Limited, Regular und Bravely Default. Limited und Regular haben beide jeweils einen Song, der auf der anderen nicht drauf ist. Die Bravely Default-Version hat keinen von beiden. Die Limited hat zusätzlich noch ein Musikvideo.
      Ich werd mir dann wohl die Limited und die Regular Version kaufen müssen ^^
    • Am 19. September erscheint dann das erste Album von Linked Horizon, Luxendark Daikokou. Es wird eine ähnliche Verbindung zur Single haben, wie Sound Horizons Märchen zu Ido e itaru Mori e itaru Ido hatte (irgendjemand außer Narcissu, der weiß, wovon ich rede? ^^)
    • Ein Live-Konzert findet am 25. November statt. Das allererste mal für Revo mit kompletten Orchester. Ich hoffe auf einen DVD-Bluray-Release ...
    • Mitwirkende Künstler: Katsumata Ryuichi (Keyboard) / Gen'ittetsu (Violin) / Saitou "jake" Shingo (Guitar) / Motoi Sakuraba (Keyboard) / JUN-JI (Drum) / Akira Senju (Pf.) / Hasegawa Atsushi (Bass) / Marty Friedman (Guitar) / YUKI (Guitar) / insgesamt 54
      Hui, eine paar alte Sound-Horizon-Member dabei.
      Die Namen der Sänger wurden noch nicht veröffentlicht.
    Wow, das klingt ja alles recht vielversprechend, auch wenn ich den Komponisten ehrlich gesagt nicht kenne. Gehe ich dann recht in der Annahme, dass der Soundtrack eher nicht Chiptune/8-Bit mässig sein wird? Ich frag nur, weil ich den Soundtrack zu 4 Heroes of Light so gern hab (hab ihn mir extra von einem Freund aus Japan mitbringen lassen).

  9. #29
    Nein, der Soundtrack wird ordentlich eingespielt sein, das hört man schon auf der japanischen Seite. Da wird nicht auf retro gemacht.

    Aber missversteh nicht das Konzept der Linked Horizon-Alben. Im Grunde sind dies nicht mehr als Image-Alben zu dem Spiel. Die Songs werden so nicht im Spiel vorkommen, höchstens die musikalischen Themen, die benutzt werden.
    Nichtsdestotrotz wird Linked Horizon großartig und eine riesige Bereicherung zur Bravely Default-Welt sein. Ich hoffe, das Spiel ist so einen großen musikalischen Wirbel wert, denn falls ja, wird das ganze Konzept richtig episch werden, da bin ich sicher

  10. #30
    Okay, danke für den Tipp!

    Auf dem Youtube Kanal von Nintendomination gibts nen ziemlich guten Walkthrough durch die dritte Demo:

    http://www.youtube.com/watch?v=sv_NK...layer_embedded

    Oh mann, bis jetzt liebe ich einfach ALLES an dem Spiel. Und wenn ich mir die Kampfmusik so anhöre, glaub ich kaum, dass ich um den Soundtrack rumkomm.

  11. #31

  12. #32


    Goddamn, das ist mal ne CE. Gut dass der 3DS nen Regionlock hat.

  13. #33
    Jap, sehr schick, aber dafür auch doppelt so teuer wie das Spiel (~120€).

    Das Spiel hört sich immer besser an. Nun wurde ein Job-System im FF5-Stil und Chats, die wohl den Skits in den Tales-Spielen ähneln, angekündigt. Dazu noch die Musik, das Setting und der Grafikstil. Ich freu mich drauf, auch wenn ich keinen 3DS habe!


  14. #34

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wo bleibt die US Ankündigung? Das reicht mir vollkommen, mehr bräuchte ich dann nicht.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #35
    Ich hab keinen 3DS, aber so eine CE würde ich trotzdem kaufen

  16. #36
    Also ich werde sie mir kaufen, falls sie es nach Deutschland schaffen würde ^^
    Aber mal sehen, ist ja nicht besonders wahrscheinlich das sie hier ankommt...

    Übrigens ist das die erste CE eines Spiels die ich sehe, wo der komplette Soundtrack bei ist, statt nur ein paar ausgewählte Tracks.

  17. #37
    Das kommt doch nicht selten vor, zumindest nicht bei Spielen, deren Soundtracks nicht so riesig sind. Zumindest bei japanischen CEs.
    Final Fantasy XIII-2 hatte das ja auch bei der Mega Premium Super Special Crystal Collector's Edition Plus, oder wie die hieß. ^^


  18. #38
    Findet noch jemand das Battle-Theme so toll wie ich?


  19. #39
    Oh, das Battle Theme ist ganz nach meinem Geschmack, auch wenn mir die eigentliche Melodie etwas zu stark vom Synthie--Schlagzeug-Sound etwas übertönt wird.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  20. #40
    Das Battle Theme hört sich nicht so schlecht an, wiederholt sich aber zu oft.

    Das Spiel im Ganzen errinnert mich sehr an Final Fantasy IX. Mir scheint hier mehr Final Fantasy drinnen zu sein als in FF XIII.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •