Das ist nicht meine Meinung. Ich will nur nicht, das irgendwelche Unwahrheiten in die Welt gesetzt werden.
Karl
Byder
Lichtdrache
R.F.
David Nassau
Word! Ich kann eh nich grad behaupten, dass ich sonderlich begeistert von bin. Aber Firma dankt für die Stimme ^^
Diese Wahl ist für mich gleichbedeutend mit dem Ende der Mogwahl, weil sie eine reine Farce ist.
Zuerst das mit Valada und dann die Abstimmung, da bekleckern sich weder die Veto-Einleger, noch die meisten Wähler mit Ruhm (;
Zitat
![]()
Ne, Andy, der wird schon recht haben. Ein ausgewachsener Mann mit Freundin und im besten Alter eine Familie zu gründen, wird nach Beendigung seines Studiums und schon ewig-kompletten Eintritt in die Berufswelt, hier verschwinden, da wir ihm vertrieben haben. Wer da andere Gründe sieht, der ist wahnsinnig. Gibs zu, du hast ihm gesagt er ist plüschig, und er ist darauf hin weinend in den Wald gelaufen, und nie wieder gekommen, und hat alles zurück gelassen. Und du hast gewusst, wie zart es um sein Selbstvertrauen steht. Der arme Soheil. Wie eine Butterblume, war er. Zu zart, und zu wunderschön für die Welt. Zerschunden im rauen Wind der Gesellschaft.
Hey, man schafft es nicht immer, so eine tolle HP-Anzahl am End eines Kampfes zu haben! xD
Und was ich damit auch noch sagen wollte: Den 2-Player-Modus in SO3 braucht man doch etwas öfter als man denkt. Die Elite des SO3-PvP hat mich vernichtend geschlagen. XO
Ach, und ich hab das canceln mittlerweile halbwegs drauf.200%-Efreet = 5000 Schaden für den Gegner, wenn der gescheit trifft. ^^
Du erst recht nicht mit deinen kindischen verhalten hier.
Mensch das hier ist nur ne mogwahl und keine bundestagwahl und es soll spass machen und auch mal nicht erster zu sein, hier so ein riessen drama zu machen nur weil ich gewinne und dann noch sich als schlechter verlierer zu benehmen und zu flamen ist nicht grade ein feines und vernünftiges verhalten.
Und die vernüftigen leute wählen den Kandidaten den sie meinen der mache seinen job gut.
Und ich werde auch niemanden entäuschen und nen so guten mogmonat wie möglich zu machen.
Geändert von Lichtdrache (18.09.2011 um 17:04 Uhr)
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ich sag dann mal danke für die Nominierung (also an Kael) und danke an die Person, die tatsächlich für mich gestimmt hat. Ihr seid awesome
Lichtdrache wird mit Sicherheit einen guten Mogmonat liefern![]()
Lichtdrache ist mein Gebieter!
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Es war gelb unterlegt! XD
Gabriel liegt schon, dafür komm ich bei Green Thing nicht weiter. =/
Mit BTs hab ich auch noch nicht angefangen, das kommt aber noch. ^^
Sorry, dass ich nicht für dich gestimmt habe. Aber Nassau hat dann doch ein wenig mehr hergegeben als du, wenn du verstehst.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Zitat von OP
I lol'd.Zitat von Umfrage