mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 281

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator werden?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

2 5,88%
  • Byder

1 2,94%
  • Lichtdrache

19 55,88%
  • R.F.

1 2,94%
  • David Nassau

11 32,35%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Na dann macht es endlich! Soheil habt ihr sowieso schon vertrieben, ihr habt also freie Bahn.
    Erst denken, dann posten. Solch dämliche Sprüche wie "den habt ihr sowieso schon vertrieben" mag ich gar nicht. Das ist nur eine dumme Behauptung deinerseits, die jeder falsch verstehen kann.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Bitte. Ist zwar trotzdem meine Meinung, aber damit du dich besser fühlst, ist es nun neutraler formuliert.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das ist nicht meine Meinung. Ich will nur nicht, das irgendwelche Unwahrheiten in die Welt gesetzt werden.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist nicht meine Meinung. Ich will nur nicht, das irgendwelche Unwahrheiten in die Welt gesetzt werden.
    Ne, Andy, der wird schon recht haben. Ein ausgewachsener Mann mit Freundin und im besten Alter eine Familie zu gründen, wird nach Beendigung seines Studiums und schon ewig-kompletten Eintritt in die Berufswelt, hier verschwinden, da wir ihm vertrieben haben. Wer da andere Gründe sieht, der ist wahnsinnig. Gibs zu, du hast ihm gesagt er ist plüschig, und er ist darauf hin weinend in den Wald gelaufen, und nie wieder gekommen, und hat alles zurück gelassen. Und du hast gewusst, wie zart es um sein Selbstvertrauen steht. Der arme Soheil. Wie eine Butterblume, war er. Zu zart, und zu wunderschön für die Welt. Zerschunden im rauen Wind der Gesellschaft.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ein ausgewachsener Mann mit Freundin und im besten Alter eine Familie zu gründen, wird nach Beendigung seines Studiums und schon ewig-kompletten Eintritt in die Berufswelt, hier verschwinden, da wir ihm vertrieben haben.
    Der Post gibt mir jetzt doch ein wenig zu denken.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Der Post gibt mir jetzt doch ein wenig zu denken.
    Ich sagte doch nur, dass es Gründe zum gehen gibt, und nicht auch welche um zu bleiben. Außerdem hat dich auch niemand plüschig genannt.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte