mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 285

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator werden?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

2 5,88%
  • Byder

1 2,94%
  • Lichtdrache

19 55,88%
  • R.F.

1 2,94%
  • David Nassau

11 32,35%
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Eben... ich sags euch Leute, wenn Lichtdrache gewinnt, dann bedeutet das das Ende der Mogwahl, ich sehs schon kommen. Denn dann haben sie wirklich einen Grund, sie abzuschaffen. Ein Gewinner for the lulz zu wählen, um damit die ganzen Staffler zu ärgern, ist nur indirekt hilfreich.
    Das zieht die Wahl ins lächerliche und zeigt dann im Prinizip, dass es den Usern eh vollkommen egal ist, was hier überhaupt noch stattfindet.
    Ist zwar sehr bedauerlich, aber was soll man großartiges tun.

Ich habe versucht, überhaupt mal was zu unternehmen. Von Karl kam nichts, R.F. wollte nicht, und von Byder kam nur unmotiviertes Zeug daher. Lichtdrache hat einen einzigen Post verfasst, was auch nicht besonders war. Da frag ich mich letztlich, wieso man überhaupt an der Wahl teinnimmt, wenn nichts kommt?

Naja, das wars von mir
    Ach, die Leute wählen Lichtdrache nicht, weil sie wem ans Bein pinkeln wollen, sondern weil sie überzeugt sind, dass er seine Arbeit gut machen wird. Ich zumindest bin davon überzeugt.
    Die anderen stimmen mir da sicher zu :P

Mal davon abgesehen: ist ja nicht so, dass ich wem verbiete, mich zu wählen, ich freu mich auch über jede Stimme xD

Don't QQ was gf.

Meine Webcam suckt und mein Handy hält sich nicht von selbst.

Und meine Videos sind zu verspackt um sie hochzuladen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich hab Lichtdrache gewählt! Sein Wahlkampf hat mir gut gefallen!
    Jetzt mal ganz ehrlich, ja.
    R.F. jammert
    Byder beschwert sich
    Karl entschuldigt sich
    Valada darf nicht
    David Nassau zeigt uns Bilder aus seinem Fotoalbum
    Lichtdrache tut irgendwas mit Lichkönigen oder so und dracoliches hatten immer einen Respekt meinerseits.

Btw ist dem Staff egal, wem ihr hier wählt. :P Insofern jemand etwas gegen einen Kandidaten hat, legt er einfach ein Veto ein, und gut ists. Ich finde es Lichtdrachen gegenüber nicht fair, so etwas zu behaupten. Es sei denn, das ist Teil seines Wahlkampfes. Dann sind wir dagegen. *Kratzt
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Btw ist dem Staff egal, wem ihr hier wählt. :P Insofern jemand etwas gegen einen Kandidaten hat, legt er einfach ein Veto ein, und gut ists. Ich finde es Lichtdrachen gegenüber nicht fair, so etwas zu behaupten. Es sei denn, das ist Teil seines Wahlkampfes. Dann sind wir dagegen. *Kratzt
    Nun das mobbing von @david nassau gehört nicht zu meinen wahlkampf und ich will mich mit keinen staffi anlegen, den wenn ich gewinne versuche ich mit staff so gut es geht zusammen zu arbeiten.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nun das mobbing von @david nassau gehört nicht zu meinen wahlkampf und ich will mich mit keinen staffi anlegen, den wenn ich gewinne versuche ich mit staff so gut es geht zusammen zu arbeiten.
    Keine Bange, das wird absolut kein Problem.
    Aber deswegen hab ich Dich auch gewählt. Du bist ehrgeizig, möchtest keine Revolution im Internen starten und fügst Dich den vorbestimmten Arbeitsbedingungen - You're my hero! <3
    Geändert von Defc (17.09.2011 um 19:09 Uhr)

Jo, hab Nassau gewählt. Da Karl nicht getanzt hat, bin ich herb enttäuscht und David scheint mir (nicht zum ersten Mal) sehr motiviert. Sogar Byder würde ich n guten Monat zutrauen, aber...

wer ist Lichtdrache? Ach, brauch ich gar nicht wissen, weil ca. vier Posts in diesem Thread von ihm sind? Stimmt.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Jo, hab Nassau gewählt. Da Karl nicht getanzt hat, bin ich herb enttäuscht und David scheint mir (nicht zum ersten Mal) sehr motiviert. Sogar Byder würde ich n guten Monat zutrauen, aber...
    Yeah, Schadensbegrenzung..danke <3
    Na dann Lichtdrache, zeig uns was du kannst...und wie du uns erschaudern lässt (;

Ich vote für Lichtdrache, weil er Heroes of Might and Magic mag.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Meine Webcam suckt und mein Handy hält sich nicht von selbst.
    Maaaan, don't be such a steel! T___T
    Das Video schuldest du uns hier jetzt noch! Notfalls auch noch in zehn Jahren. Du Schnulli!
    Du komm' noch mal mit CSS-Fragen zu mir …

Ich habe jetzt David gewählt, aber der derzeitige Stand ist ja echt zum Schaudern. x__X Also mich als Kandidat würde das schon ankotzen. Ich hoffe, keiner von euch Lichtdrache-Wählern hat in naher Zukunft vor, sich über unmotivierte Kandidaten zu beschweren. -__-
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Eben... ich sags euch Leute, wenn Lichtdrache gewinnt, dann bedeutet das das Ende der Mogwahl, ich sehs schon kommen. Denn dann haben sie wirklich einen Grund, sie abzuschaffen. Ein Gewinner for the lulz zu wählen, um damit die ganzen Staffler zu ärgern, ist nur indirekt hilfreich.
    Das zieht die Wahl ins lächerliche und zeigt dann im Prinizip, dass es den Usern eh vollkommen egal ist, was hier überhaupt noch stattfindet.
    Ist zwar sehr bedauerlich, aber was soll man großartiges tun.

Ich habe versucht, überhaupt mal was zu unternehmen. Von Karl kam nichts, R.F. wollte nicht, und von Byder kam nur unmotiviertes Zeug daher. Lichtdrache hat einen einzigen Post verfasst, was auch nicht besonders war. Da frag ich mich letztlich, wieso man überhaupt an der Wahl teinnimmt, wenn nichts kommt?

Naja, das wars von mir
    Jo, hat mich ueberzeugt. Ich waehl Lichtdrache.

Bang bang, I shot you down. Bang bang.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Maaaan, don't be such a steel! T___T
    Das Video schuldest du uns hier jetzt noch! Notfalls auch noch in zehn Jahren. Du Schnulli!
    Von mir aus kannst du auf dem BMT die Kamera halten, während ich mich zum Affen mache. Vielleicht erklären sich da auch ein paar dazu bereit, so dass ich die Scham aufteilen kann xD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt David gewählt, aber der derzeitige Stand ist ja echt zum Schaudern. x__X Also mich als Kandidat würde das schon ankotzen. Ich hoffe, keiner von euch Lichtdrache-Wählern hat in naher Zukunft vor, sich über unmotivierte Kandidaten zu beschweren. -__-
    Sehr schön. die ganzen vernünftigen Leute wählen David.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Von mir aus kannst du auf dem BMT die Kamera halten, während ich mich zum Affen mache. Vielleicht erklären sich da auch ein paar dazu bereit, so dass ich die Scham aufteilen kann xD
    Drei Leute wären dafür wohl ideal.
    Aber pf, dazu muss ich ja erst mal zum BMT kommen. ^^"" Du solltest doch auch so irgendwo einen Kameramann, oder eine Kamera auftreiben können. Du musst nur wollen, hast du nie Wir sind Helden gehört?

@ Kael: Deprimierend, wie wenig das ausmacht. XO
    Ahja, wo ich gerade dran denke: Was wolltest du mir damals eigentlich mit dem SO3-Screen sagen? ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da bin ich schon lange dafür.
    Meine Stimme hast du.
    Na dann macht es endlich! Soheil ist sowieso nicht mehr da.
    @Gala: Wenn Wortklauberei alles sein sollte, was du drauf hast, dann bin ich mir zu schade, mich mit dir zu streiten.
    Geändert von The Game (18.09.2011 um 12:56 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Na dann macht es endlich! Soheil habt ihr sowieso schon vertrieben, ihr habt also freie Bahn.
    Erst denken, dann posten. Solch dämliche Sprüche wie "den habt ihr sowieso schon vertrieben" mag ich gar nicht. Das ist nur eine dumme Behauptung deinerseits, die jeder falsch verstehen kann.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Bitte. Ist zwar trotzdem meine Meinung, aber damit du dich besser fühlst, ist es nun neutraler formuliert.

Stichworte