David Nassau!
Karl
Byder
Lichtdrache
R.F.
David Nassau
Natürlich! Und die Smash Brother sowieso...genauso wie Super Mario Brothers Wii ^^
Außerdem hab ich am Gamecube auch noch nen Haufen Multiplayer Games, die das Haus fett rocken.
Und eine Shisha wär auch am Start..Alkohol muss ich glaub ich nicht erwähnen, den gibts natürlich nicht O:
EDIT: Yoodge <3
Mit genug Bier und Schoki kannst du vielleicht ein paar von hier anlocken, während wir mit Hyperbällen bewaffnet auf sie lauern.
Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen.
Umfrage starten, wer die Mogwahlen nicht mehr will und entsprechend der Stimmverteilung (nicht etwa danach, wo die meisten Stimmen landen, sondern einfach nur danach, wie viele dagegen sind) abschaffen, oder nicht.
Oder wir lassen alles beim alten, vergessen die Sache und ein paar Monate später geht alles wieder von vorne los xD
btw. Lichtdrache
Nassau=zu weit weg :P
mein Wahlkrampf=keine Lust mehr :P
Er muss halt nicht in Höhlen, sondern im hohen Gras suchen. In Höhlen trifft man nur Zubats und Kleinsteins.![]()