mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 281

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator werden?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

2 5,88%
  • Byder

1 2,94%
  • Lichtdrache

19 55,88%
  • R.F.

1 2,94%
  • David Nassau

11 32,35%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wo das jetzt eh schon anfängt, auszuufern: Mich würde wirklich interessieren, wer das Veto eingelegt hat und warum. Bei mir hat sich nämlich keiner gemeldet.
    Sobald ich die betreffende Person online sehe, kann ich ja fragen, ob Interesse besteht, dir näheres mitzuteilen. Prinzipiell bleibt sonst Interna-Kram intern.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Außerdem setze ich mich für die Rechte der Ponyfraktion ein und hoffe, dass ichsomit die Stimmen von ihnen erhaschen konnte.
    Haha, ja klar, der Satz musste ja jetzt sein. XD
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    1.Wählt mich, und es gibt eine interaktive Geschichte im Stile von Alan Wake, in der jeder User vorkommt, der mich wählt.
    2.Es wird eine fette Halloweenparty steigen inklusive Abstimmung, als was sich euer David heuer verkleiden soll.
    3.Außerdem schmeiß ich einen fetten Halloween CT bei mir in der Wohnung für alle, die kommen wollen (:
    Du Schwein! Ich würde ja echt gerne kommen, aber irgendwie bist du ein bisschen weit weg.

Ich wähl wohl doch Nassau. Party ist 1A.

Der CT klingt jedenfalls auch mal interessant. Hast du dort auch Mario Kart Wii?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Lichtdrache.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Der CT klingt jedenfalls auch mal interessant. Hast du dort auch Mario Kart Wii?
    Natürlich! Und die Smash Brother sowieso...genauso wie Super Mario Brothers Wii ^^
    Außerdem hab ich am Gamecube auch noch nen Haufen Multiplayer Games, die das Haus fett rocken.
    Und eine Shisha wär auch am Start..Alkohol muss ich glaub ich nicht erwähnen, den gibts natürlich nicht O:

EDIT: Yoodge <3

Aber keine Frauen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber keine Frauen?
    Die muss man erst beim fortgehen einfangen mit Hyperbällen <.<
    Da die ganzen Bars und Pubs gleich um die Ecke sind, ist das natürlich vorteilhaft.

Mit genug Bier und Schoki kannst du vielleicht ein paar von hier anlocken, während wir mit Hyperbällen bewaffnet auf sie lauern.

Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen.
    Er hat Meisterbälle.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Er hat Meisterbälle.
    Nicht besser!

Ich hab Sympabälle.
    Zitat Zitat
    Wirkt bei wilden Menschen, die im Verhältnis zum eigenen von der gleichen Art und gleichzeitig vom anderen Geschlecht sind.

Mit genug Bier und Schoki kannst du vielleicht ein paar von hier anlocken, während wir mit Hyperbällen bewaffnet auf sie lauern.
    Mit Bier kann man keine anlocken <.<
    Aber dafür trinken sie leidenschaftlich gern Wein, das muss man immer berücksichtigen. Vor allem weißen Spritzer xD

Karl, männliche Ponitas sind gay, sowas fang ich nich, brauchst also keine Angst haben (:

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Mit Bier kann man keine anlocken <.<
    Wenn du dich da mal nicht gewaltig täuschst...
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Er muss halt nicht in Höhlen, sondern im hohen Gras suchen. In Höhlen trifft man nur Zubats und Kleinsteins.

Er muss halt nicht in Höhlen, sondern im hohen Gras suchen. In Höhlen trifft man nur Zubats und Kleinsteins.
    Du Onix-Rassist!

Stichworte