Okay, hiermit bin ich weg vom Fenster...viel Spaß noch.
Ich geh saufen und mich mit Valada und Sperlingsprinz treffen, die bekommen eh noch Schokolade von mir ^^
Eigentlich wollte ich heut ja ein Video drehen...aber da Lichtdrache sowieso von allen gewählt wird, wieso sich das alles antun ^^?
Dennoch, hier an dieser Stelle noch ein Auszuge aus meinem Wahlprogramm xD
1.Wählt mich, und es gibt eine interaktive Geschichte im Stile von Alan Wake, in der jeder User vorkommt, der mich wählt.
2.Es wird eine fette Halloweenparty steigen inklusive Abstimmung, als was sich euer David heuer verkleiden soll.
3.Außerdem schmeiß ich einen fetten Halloween CT bei mir in der Wohnung für alle, die kommen wollen (:
4.Werde ich natürlich versuchen, den Qfrat bei Laune zu halten...und eine Zusammenarbeit mit dem Schlund anstreben, um die Beziehungen zu verbessern.
5.Byder schlagen
...und wie bereits vorher erwähnt, einen Abend im Stile eines Hangovers feiern, inklusive Bilder und was sonst noch dazu gehört.
Zahlreiche Youtube Videos werden dementsprechend auch folgen, in denen ich euch zeige, was wahrer Horror ist![]()
Aber das natürlich nur, wenn ihr mich wählt..denn sollte ich gewählt werden, dann bin ich natürlich motiviert...ja Steel, ist so :P
Die Niederlage gegen dich hat tiefe Wunden hinterlassen ):
Doch nichts ist unmöglich, wie dieser charmante Eisberg uns gezeigt hat
Und um das Ganze noch abzurunden, mit einem obligatorischen Bild, wie es sich für eine Mogwahl halt gehört xD
Viel Spaß, machts gut, reingehaun!