Achtung: folgendes nur lesen, wenn irgendwas vernünftiges dazu gesagt, oder ein "heul doch"-artiger Post folgt.
Schon irgendwie lustig. Ich erhalte eine Nominierung und nehme einmal an und schaff es auch Kandidat zu werden. Soweit sogut. Ich meine, ich bin mir eh schon von Anfang an im Klaren gewesen, dass ich nie Mog werde, es ging mir auch nicht darum, sondern dass ich einfach mal nur das mache, was ich nie mache. Ich mein, jeder weiß, dass ich den Kram bisher immer zu ernst genommen habe und ich wollte einfach nur sehen, ob ichs nicht auchmal anders hinkriege (ich gebs ja zu, es fällt mir nicht leicht und das sieht man und ich bin eigentlich auch nicht wirklich in der Stimmung). Naja, als ich dann in der Kandidatenliste aufgetaucht bin, dachte ich erst "cool", als ich dann aber ein wenig nach unten gescrollt habe, ist mir die Lust gleich vergangen.
Wie gesagt: ich bin der mit den wenigsten Nominierungen, der der letztlich nur nachgerutscht ist, weil Valada (die ich eh nicht kenne, weshalb ich auch nichts zu ihr sagen kann) abgelehnt wurde. Soll heißen, dass ich jetzt im vollsten Wissen, dass die Leute statt mich lieber jemand anderen gesehen hätten, Wahlkampf führen muss, der mir recht schwer fällt und der euch natürlich nicht gut genug zu sein scheint (wer wills euch auch verdenken?).
'cause I'm really bad at doing crazy stuff, ya know?
Natürlich möchte ich euch jetzt, wenn ihr das gelesen habt, auch die Möglichkeit geben, über mich herzuziehen. Im Moment geht das sogar sehr leicht

Wer will anfangen? Steel? Ice? DSA-Zocker und Lynx? Anyone?