mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 285

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator werden?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

2 5,88%
  • Byder

1 2,94%
  • Lichtdrache

19 55,88%
  • R.F.

1 2,94%
  • David Nassau

11 32,35%
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn du dich beim nächsten Saufabend komplett abschießt und das Bild hier reinstellst, wähl ich dich.
    Wir feiern am Samstag den Geburtstag eines Kumpels..verspricht schlimm zu werden, vor allem, weil ich danach die nächsten 3 Wochenenden allesamt arbeiten muss ._.

Aber keine Sorge...Lichtdrache hat schon oft kandidiert, und ich würde es ihm gönnen, die Chance zu zeigen, was er draufhat!..Und falls er durch Inaktivität wieder glänzen sollte, übernimmt einfach der Zweitplatzierte ^^

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich wollte erst Nassau wählen, aber für mich sind Saufabende, viele Frauen und Junkiegehabe nix neues. Das wäre dann nur die reine Solidarität, die siegen würde - Aber Lichtdrache ist einfach genau der User, der diesen Posten einnehmen sollte.
    Genau, Nassau war außerdem zu oft Mog. Gebt Neulingen eine Chance!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Genau, Nassau war außerdem zu oft Mog. Gebt Neulingen eine Chance!
    Genau! Ich war einmal Mog..mit Jack..viiiiel zu oft xD
    Hast wohl vergessen, dass die letzte Wahl um zwei Stimmen gegen Steel verloren wurde :P

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Genau! Ich war einmal Mog..mit Jack..viiiiel zu oft xD
    Hast wohl vergessen, dass die letzte Wahl um zwei Stimmen gegen Steel verloren wurde :P
    Ein halbes Mal ist immer noch einmal zu viel!

Lichtdrache wählen? DDDDd

Lichtdrache 4 Mog!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Uah, gruselige Vorstellung. o__o (lulz)
    ٩( ᐛ )و

Lichtdrache oder doch Lichdrache?

Guten Abend liebe Freunde der Nacht! Euer Soldat, David Nassau, meldet sich zu Worte.

1. Heute habe ich leider kein Video für euch weil ich
    2. Am Nachmittag schon wieder 4 Stunden gepennt habe xD
    3. Kommt morgen dann aber das Video, falls ich es rechtzeitig schneiden kann und
    4. Ich hab Duke Nukem auf Insane durch...Damn I'm good B)

Was erwartet uns diese Wahl? Ich habe gelesen ihr wollte Bilder vom Saufen? ahahahahahah, nichts leichter als das xD
    Aber eins vorweg, mit Lichtdraches Bildern, können meine Fotos nicht mithalten..ich meine, das sind Drachen!!
    Anhang 10258

So..aber jetzt genug mit den Lolcats xD hier kommen die eigentlichen Gründe, um mich zu wählen:

Falls ich zum Mog werde, werde ich zur Feier des Tages mit einem Kumpel wieder alle Corona Vorräte in unsere Stammbar leer saufen...fragt mich nicht, wie wir das an dem Abend geschafft haben..ich weiß es selbst nicht so genau. Und natürlich würde der Abend dann im Stile einer Hangover Fotostrecke festgehalten werden (;
    Anhang 10259

Außerdem war ich mal mit Evil Jared Jägermeister saufen...und das können glaube ich nicht viele von sich behaupten ^^
    Anhang 10260

Und falls euch das nicht überzeugt..vertraut meiner Katze, die weiß was gut ist!
    Anhang 10261
    YEAH, BRO FIVE

Zu guter Letzt, als finales Druckmittel...

In diesem Sinne..wir sehen uns morgen, euer David Nassau!
    Langweilig.
    Wenn du deinen ganzen Mogmonat nüchtern bleibst, wähl ich dich.

Ansonsten - Lichtdrache

Guten Abend liebe Freunde der Nacht! Euer Soldat, David Nassau, meldet sich zu Worte.

1. Heute habe ich leider kein Video für euch weil ich
    2. Am Nachmittag schon wieder 4 Stunden gepennt habe xD
    3. Kommt morgen dann aber das Video, falls ich es rechtzeitig schneiden kann und
    4. Ich hab Duke Nukem auf Insane durch...Damn I'm good B)

Was erwartet uns diese Wahl? Ich habe gelesen ihr wollte Bilder vom Saufen? ahahahahahah, nichts leichter als das xD
    Aber eins vorweg, mit Lichtdraches Bildern, können meine Fotos nicht mithalten..ich meine, das sind Drachen!!
    Anhang 10258

So..aber jetzt genug mit den Lolcats xD hier kommen die eigentlichen Gründe, um mich zu wählen:

Falls ich zum Mog werde, werde ich zur Feier des Tages mit einem Kumpel wieder alle Corona Vorräte in unsere Stammbar leer saufen...fragt mich nicht, wie wir das an dem Abend geschafft haben..ich weiß es selbst nicht so genau. Und natürlich würde der Abend dann im Stile einer Hangover Fotostrecke festgehalten werden (;
    Anhang 10259

Außerdem war ich mal mit Evil Jared Jägermeister saufen...und das können glaube ich nicht viele von sich behaupten ^^
    Anhang 10260

Und falls euch das nicht überzeugt..vertraut meiner Katze, die weiß was gut ist!
    Anhang 10261
    YEAH, BRO FIVE

Zu guter Letzt, als finales Druckmittel...

In diesem Sinne..wir sehen uns morgen, euer David Nassau!
    Lächerlich.
    Wenn du deinen ganzen Mogmonat nüchtern bleibst, wähl ich dich.

Ansonsten - Lichtdrache

Wir wählen also alle Lichtdrache....könnte interessant werden. Zumal ein Mogerator eh keinen globalen Schaden anrichten dürfte. Also sind die Risiken bei neuen Größen doch recht gering.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wir wählen also alle Lichtdrache....
    Mitläufer.

;P

Das heisst jetzt Lichdrache, Leute. Weil spukig und so.

Ich wähle denjenigen, der dies am authentischsten nachmacht, aufnimmt und in's Netz stellt (Ab 0:50) :

~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich wähle denjenigen, der dies am authentischsten nachmacht, aufnimmt und in's Netz stellt (Ab 0:50) :
    Während er tanzt. Mit er meine ich Karl.

Karl, du Schnulli, du hast einen Tanz versprochen! Meinetwegen tanze als Wahlkampf für Lichtdrache, aber sich einfach so drücken ist jetzt nicht mehr!

Und ansonsten: Ihr beschwert euch, dass kein gescheiter Wahlkampf gemacht wird, und dann wollt ihr sowas abziehen? o_O" Als Wähler hat man doch auch eine gewisse Verantwortung für die Mogwahl, sonst darf man sich nicht beschweren oder wundern, wenn die komplett versandet. Wenn der mit dem zweitschlechtesten Wahlkampf (Byder hat ihn doch noch getoppt, bzw. gebottomt XO) bloß for the lulz gewählt wird, wo ist da noch der Sinn guten Wahlkampf zu machen, oder einen guten Mogmonat zu planen?
    Zugegeben, im Moment klingt die Idee herrlich verrückt – aber etwas in die Zukunft gedacht kann das gut und gern der endgültige Todesstoß für die Mogwahl sein. <__<" Und so schlecht, wie die Leute teilweise tun, lief's die letzten Male ja doch auch nicht.

Naja, das gebe ich jedenfalls zu bedenken, schlussendlich muss es natürlich jeder selber wissen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und so schlecht, wie die Leute teilweise tun, lief's die letzten Male ja doch auch nicht.
    Also: Ich fand mich auch wuper - alle beide anderthalb Male

Aber man darf sich auch nicht wundern, dass die Leute irgendwen für lulz wählen, wenn der potentiell beste/unterhaltsamste Kandidat (= Valada) von der bekackten Wahl ausgeschlossen wird. Deshalb sterben nämlich die ganzen Katzenbabies, nicht weil die Leute aus Bock an der Freude denjenigen wählen, der am meisten Schreibfehler in seinen Posts hat.

Breakdance ist mir zu gefährlich, aber hare hare yukai kann ich euch geben

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    NEIN DO THE HUSTLE MANN!!!!

Oh sorry: Warum nicht den Hustle? Ich hab sogar ein Video reingestellt, mit dem du den Hustle üben kannst

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Und ich mach den Kyon im Hintergrund. So emotionslos gucken kann ich auch gut.

Stichworte