Karl
Byder
Lichtdrache
R.F.
David Nassau
Wartet Leute, wenn Lichtdrache eine Chance auf den Posten hat, dann seh ich jetzt zu
Kinder, keine Stimme an Nassau! Alles an Lichtdrache![]()
Jemand wie Valada hätte die Wahl aufgelockert, vor allem weil es meist immer die selben sind, die nominiert und gewählt werden (gerade wenn Moderatoren oder SMods zum Mog werden, merke ich, wie sinnlos diese Wahl geworden ist. Eigentlich sollten doch so auch normale User einen Einblick in die moderativen Tätigkeiten erhalten oder?). Byder ist schon lange dabei und war afaik auch irgendwann mal Mog, Nassau war mal Webmaster vom RPG² (oder Contender/[insert_sensless_job_here]), Karl ist Webmaster und war zuvor GF (oder sowas) und R.F. ist der einzige Neuling (wenn man das so nennen darf) neben Lichtdrache. Letzterer ist jedoch der einzige, der nie an einer Wahl teilgenommen hat, gefundenes Futter für die Massen ist und somit genau das bekommen soll, was bei der Mogwahl die eigentliche Idee war: Moderative Einblicke und Fertigkeiten. Er ist die einzige Wahl, die wirklich naturgemäßen Humor serviert. Er ist der Humor, wenn man so will.
Eigtl. wollte ich Valada unterstützen/wählen, da es da aber wieder 230456212583 Vetos gab, nehme ich das vermeindlich größte Übel für den Staff und das ist bei dieser Konstellation natürlich Lichtdrache (auch wenn er vermutlich keine moderativen Möglichkeiten/keinen Zugang zum Internen bekommt, but who cares?).
TL; DR: Lichtdrache ist neu, frisch und ein Mann vom Volk. Er ist perfekt für den Job.![]()
Ich wollte erst Nassau wählen, aber für mich sind Saufabende, viele Frauen und Junkiegehabe nix neues. Das wäre dann nur die reine Solidarität, die siegen würde - Aber Lichtdrache ist einfach genau der User, der diesen Posten einnehmen sollte.![]()
Lichtdrache 4 Mog!
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wir feiern am Samstag den Geburtstag eines Kumpels..verspricht schlimm zu werden, vor allem, weil ich danach die nächsten 3 Wochenenden allesamt arbeiten muss ._.
Aber keine Sorge...Lichtdrache hat schon oft kandidiert, und ich würde es ihm gönnen, die Chance zu zeigen, was er draufhat!..Und falls er durch Inaktivität wieder glänzen sollte, übernimmt einfach der Zweitplatzierte ^^