Guten Abend liebe Freunde der Nacht! Euer Soldat, David Nassau, meldet sich zu Worte.
1. Heute habe ich leider kein Video für euch weil ich
2. Am Nachmittag schon wieder 4 Stunden gepennt habe xD
3. Kommt morgen dann aber das Video, falls ich es rechtzeitig schneiden kann und
4. Ich hab Duke Nukem auf Insane durch...Damn I'm good B)
Was erwartet uns diese Wahl? Ich habe gelesen ihr wollte Bilder vom Saufen? ahahahahahah, nichts leichter als das xD
Aber eins vorweg, mit Lichtdraches Bildern, können meine Fotos nicht mithalten..ich meine, das sind Drachen!!
So..aber jetzt genug mit den Lolcats xD hier kommen die eigentlichen Gründe, um mich zu wählen:
Falls ich zum Mog werde, werde ich zur Feier des Tages mit einem Kumpel wieder alle Corona Vorräte in unsere Stammbar leer saufen...fragt mich nicht, wie wir das an dem Abend geschafft haben..ich weiß es selbst nicht so genau. Und natürlich würde der Abend dann im Stile einer Hangover Fotostrecke festgehalten werden (;
Außerdem war ich mal mit Evil Jared Jägermeister saufen...und das können glaube ich nicht viele von sich behaupten ^^
Und falls euch das nicht überzeugt..vertraut meiner Katze, die weiß was gut ist!
YEAH, BRO FIVE
Zu guter Letzt, als finales Druckmittel...
In diesem Sinne..wir sehen uns morgen, euer David Nassau!