mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 281

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator werden?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

2 5,88%
  • Byder

1 2,94%
  • Lichtdrache

19 55,88%
  • R.F.

1 2,94%
  • David Nassau

11 32,35%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will ne Schlammschlacht sehen und nicht diesen Pussywahlkampf. Wo bleiben die Skandal-Sauffotos und Nacktbilder?

Ich erinnere mich vage an diese Fotos wo sich die Kandidaten Unterhosen über den Kopf gezogen haben. War da nicht sogar drunken monkey bei? xD Sowas hätt ich jetzt gerne auch wieder.

Karl mufft. Lichtdrache mufft. R. F. mufft (srsly, wer zum Teufel ist R. F.?). Und David Nassau säuft wie ein Loch.

Wenn ihr schon so lame Leute aufstellt, warum wählt ihr dann nicht gleich mich?
    Würde man alle Kandidaten in einen Topf werfen, würde ich dabei rauskommen. Ich kann doch nur die beste Wahl sein!

Ich habe Karls Aktivität
    Ich bin unterhaltsam wie Lichtdrache
    Ich hab... was auch immer von R. F.
    Und hin und wieder trinke ich einen über den Durst wie David Nassau

Also, wählt mich. Dann müsst ihr euch nicht aussuchen, wer das geringere Übel ist.

Wir stellen keine lahmen Kandidaten auf. Die interessanten nehmen nur nicht an oder bekommen ein Veto.

Außerdem hau ich Karl in einem Tanzwettbewerb um.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich vage an diese Fotos wo sich die Kandidaten Unterhosen über den Kopf gezogen haben. War da nicht sogar drunken monkey bei? xD Sowas hätt ich jetzt gerne auch wieder.
    Das war nicht im Wahlkampf, das war dann eine meiner Aktionen im Mogmonat. (Bewerbungen, Umfrage)
    Aber schön, dass das in Erinnerung geblieben ist. ^^
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ihr schon so lame Leute aufstellt, warum wählt ihr dann nicht gleich mich?
    Naja, etwas lame hin oder her, aber man kann's auch übertreiben.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte