Karl
Byder
Lichtdrache
R.F.
David Nassau
Ich werde morgen auch loslegen bin noch am vorbereiten.
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Lolcats posten nur die Leute, die absolut keine Ahnung haben was sie machen sollen xD
Schwach, David, sehr schwach :0
Ich bin kein Mogkandidat, also muss ich auch nichts Interessantes posten
Na dann bin ich mal gespannt![]()
Eisbär ist ein Genie! Hare Hare Yukai ftw – wenn das morgen um 17:30 nicht führt wird hier gnadenlos editiert!
Aber gut, Karl ist auch ein Genie, die höchst erfolgreiche Idee von Tii zu klauen und leicht zu adaptieren.Wobei's gegen die (zumindest derzeit) apathischen Gegner ja fast schon Verschwendung ist. ^^"
Beeindruckend aber auch, dass sein Wahlkampf bisher nahezu ponyfrei ist. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wer zur Höhle ist Tii?
Und warum werde ich eigentlich immer auf meine Pony Obsession reduziert. Ich bestehe auch noch aus mehr, ya know? xD
Ah, you kids these days and your short attention spans and your poor memory and your Fry-avatars and your names ending in Ys and your …
@ Byder: Du bist doch selber Kandidat, mach halt was! XD Karl zeigt bisher als einziger echten Einsatz.Aber eigentlich machen hier fast alle mehr als du, Lichtdrache hat zumindest was angekündigt.
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.