Also Lichtdrache würde ich jetzt nicht unbedingt als Pendant zu nationalistischen Vollpfostenparteien sehen. Das geht dann doch arg unter die Gürtellinie. Das ist ja, als ob man den Schlund mit Israel... oh moment... Lassen wir das besser.
Aber wer sabotiert hier bitte was? Ich hab niemanden nominiert, genauso taten es ein Haufen anderer Leute nicht - die Kandidaten die hier stehen haben sich die User ausgesucht. Und dementsprechend muss man halt das wählen, was von der Mehrheit gesehen werden will (nun, es sei denn, irgendwer im Staff mag einen der Kandidaten nicht weil er/sie ein paar böse Sachen gesagt hat, aber das mal ganz außen vor - ich wurde immerhin zweimal zugelassen, obwohl es genug Gründe gab, mich auszuschließen.). Und Valada ist eliminiert, dementsprechend bleiben halt
Byder, der keinen Bock hat und es offen zeigt.
David Nassau, der keinen Bock hat, aber es okay kaschiert soweit.
R.F., der recht lieblos irgendwas sexuell-innuendo-mäßiges hinrotzt (lolz Klopapier - obwohl, er meint glaub ich das "tapen" von Vorgärten mit der Kackpappe, nicht unbedingt das wegmachen von frisch gepresstem Wurstsaft).
Karl, der massenweise anderen Scheiß zu tun hat, als sich hiermit zu beschäftigen (jetzt wo er Webführer ist).
... und halt Lichtdrache, der Underdog. Und jeder liebt den Underdog (auch wenn er Zitadelle falsch schreibt - und so ungefähr alle anderen Wörter auch). Weshalb er wohl am zweit-, vielleicht sogar am meisten Stimmen bekommen wird.
Und eines ist sicher: Entweder kriegt Lich(t)drache meine Stimme oder gar keiner (vielleicht alternativ Karl, weil ich gerne Homievotes gebe).
Und deshalb sterben die ganzen Katzenbabies. Denn die Leute haben es so gewollt. Mogwahl halt. Und mein Gott, dann gibts halt mal nen beschissenen Mogmonat. Als hätte es noch nie beschissene Mogmonate gegeben.

Kontrollzentrum





Zumindest, solange sich manche doch noch Mühe geben (Karl, falls er echt tanzt
).
