mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 285

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator werden?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

    2 5,88%
  • Byder

    1 2,94%
  • Lichtdrache

    19 55,88%
  • R.F.

    1 2,94%
  • David Nassau

    11 32,35%
  1. #101
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich kann mich an keine Mogwahl mehr erinnern, wo es nicht so war
    Ah, you kids these days and your short attention spans and your poor memory and your Fry-avatars and your names ending in Ys and your …

    @ Byder: Du bist doch selber Kandidat, mach halt was! XD Karl zeigt bisher als einziger echten Einsatz. Aber eigentlich machen hier fast alle mehr als du, Lichtdrache hat zumindest was angekündigt.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #102
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Na kannst du nicht, bist noch viel zu jung für, mein Sohn.
    Ich habe vielleicht nicht die besten mit erlebt, aber einige coole. Ausserdem bist du auch nur ein Jahr laenger hier!

  3. #103
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ah, you kids these days and your short attention spans and your poor memory and your Fry-avatars and your names ending in Ys and your …
    Ey ey ey Bis auf das poor memory ist das mal endnich wahr.

  4. #104

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ah, you kids these days and your short attention spans and your poor memory and your Fry-avatars and your names ending in Ys and your …

    @ Byder: Du bist doch selber Kandidat, mach halt was! XD Karl zeigt bisher als einziger echten Einsatz. Aber eigentlich machen hier fast alle mehr als du, Lichtdrache hat zumindest was angekündigt.
    Sammie klingt allerdings wie ne Nutte... :/


  5. #105
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Byder: Du bist doch selber Kandidat, mach halt was! XD Karl zeigt bisher als einziger echten Einsatz. Aber eigentlich machen hier fast alle mehr als du, Lichtdrache hat zumindest was angekündigt.
    Und ich hab gesagt, dass wenn ich mog werde, dass ich für jede Stimme eine von Jack aufs Maul bekomme und ihr euch das dann bei Youtube ansehen dürft.

    Ansonsten würd ich meinen Mogmonat voll gruselig gestalten mit einem Rätselspiel, passend zu Halloween. Und wenn ich Mog bin, werde ich euch mit Videos vollklatschen, bis ihr mein Gesicht nicht mehr ertragen könnt. Und ich werd Jack hauen.

  6. #106
    Ich will ne Schlammschlacht sehen und nicht diesen Pussywahlkampf. Wo bleiben die Skandal-Sauffotos und Nacktbilder?

  7. #107
    Ich erinnere mich vage an diese Fotos wo sich die Kandidaten Unterhosen über den Kopf gezogen haben. War da nicht sogar drunken monkey bei? xD Sowas hätt ich jetzt gerne auch wieder.

  8. #108
    Karl mufft. Lichtdrache mufft. R. F. mufft (srsly, wer zum Teufel ist R. F.?). Und David Nassau säuft wie ein Loch.

    Wenn ihr schon so lame Leute aufstellt, warum wählt ihr dann nicht gleich mich?
    Würde man alle Kandidaten in einen Topf werfen, würde ich dabei rauskommen. Ich kann doch nur die beste Wahl sein!

    Ich habe Karls Aktivität
    Ich bin unterhaltsam wie Lichtdrache
    Ich hab... was auch immer von R. F.
    Und hin und wieder trinke ich einen über den Durst wie David Nassau

    Also, wählt mich. Dann müsst ihr euch nicht aussuchen, wer das geringere Übel ist.

  9. #109
    Wir stellen keine lahmen Kandidaten auf. Die interessanten nehmen nur nicht an oder bekommen ein Veto.

  10. #110
    Außerdem hau ich Karl in einem Tanzwettbewerb um.

  11. #111
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich werd Jack hauen.
    So langsam bekomme ich Interesse an deinem Wahlprogramm.

  12. #112
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich vage an diese Fotos wo sich die Kandidaten Unterhosen über den Kopf gezogen haben. War da nicht sogar drunken monkey bei? xD Sowas hätt ich jetzt gerne auch wieder.
    Das war nicht im Wahlkampf, das war dann eine meiner Aktionen im Mogmonat. (Bewerbungen, Umfrage)
    Aber schön, dass das in Erinnerung geblieben ist. ^^
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ihr schon so lame Leute aufstellt, warum wählt ihr dann nicht gleich mich?
    Naja, etwas lame hin oder her, aber man kann's auch übertreiben.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #113
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich habe vielleicht nicht die besten mit erlebt, aber einige coole. Ausserdem bist du auch nur ein Jahr laenger hier!
    Zwei.
    Ich hab mir mein Reg-Datum nur nie auf Gamesweb-Zeiten anpassen lassen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  14. #114
    Du bist so ein Fuchs!

  15. #115
    Ich bin dafür, dass die Kandidaten versuchen, ihren Avatar nachzustellen und ein Foto davon hier reinzuposten! Ob das Motiv das nun hergibt oder nicht. Kreativität und so!

  16. #116
    Ich machs kurz, weil ichs kann, was gruselig ist, muha.

    Das fehlt dem Forum:

    Ich fasse zusammen:

    • ich zeichne gräßliche Bilder
    • ich habe absolut keine Ahnung vom Mog
    • ich terrorisiere euch mit gräßlichen Bildern und Ahnungslosigkeit (ok, man muss kein Mog sein, um das zu tun, aber so wärs wenigstens offiziell)
    • der Rest ist doof
    • 42
    • Ist es nicht eh egal? Da kann man auch mich wählen :P



    Also mich wählen und dem Grauen ins Auge blicken!

  17. #117
    Geh weg, dein Wahlkampf ist scheiße.

  18. #118
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Geh weg, dein Wahlkampf ist scheiße.
    Er hat mich mehr zum Schmunzeln gebracht als Du.

  19. #119

  20. #120
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Womit? Mit 42?
    Der inneren Stärke, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •