Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Das Internet hat ein Leck: Ponies außerhalb Equestrias

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hehe. Tja, Ponys sind einfach zu mächtig.

Der hat das selbe T-Shirt wie ich...

- Das Inno -

wtf xD

Wir sind jetzt in harten Underground-Bars. Behaupte noch jemand, Ponies wären unmännlich.

My car is now 20% cooler.

Ich warte ja nur darauf, dass mich wer darauf anspricht

- Das Inno -

@Inno: Neid! Will auch! Sobald ich erst mein eigenes Auto habe werde ich bei Zunt erstmal ordentlich einkaufen und mich mit Aufklebern eindecken (vielleicht lasse ich auch was drauflackieren... Freunde von meinem Vater haben ne Lackiererei und wenn ich lieb frage bekomme ich bestimmt ein Sonderangebot).

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    @Inno: Neid! Will auch! Sobald ich erst mein eigenes Auto habe werde ich bei Zunt erstmal ordentlich einkaufen und mich mit Aufklebern eindecken (vielleicht lasse ich auch was drauflackieren... Freunde von meinem Vater haben ne Lackiererei und wenn ich lieb frage bekomme ich bestimmt ein Sonderangebot).
    Es ist kein Aufkleber, es ist ein simples Stück Papier, zurechtgeschnitten und mit Tesafilm von Innen aufgeklebt
    Aber ich würde - gerade beim ersten Auto - nicht so viel investieren und alles vollkleben und/oder umlackieren. Kostet nur sehr viel Geld und wenn du einen Unfall baust oder dir einer drauffährt - war es umsonst.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Es ist kein Aufkleber, es ist ein simples Stück Papier, zurechtgeschnitten und mit Tesafilm von Innen aufgeklebt
    Aber ich würde - gerade beim ersten Auto - nicht so viel investieren und alles vollkleben und/oder umlackieren. Kostet nur sehr viel Geld und wenn du einen Unfall baust oder dir einer drauffährt - war es umsonst.

- Das Inno -
    Ich hab auch nicht vor da sonderlich viel Geld für auszugeben. Das Auto muss nur fahren können und sollte nicht allzu viel Sprit fressen. Lackieren kostet dann natürlich ne Stange, weshalb Aufkleber wohl doch meine erste Wahl wären (wenn mir einer reinfährt, kann ich ja neue draufkleben).

Innocentia sollte mal irgendwie das Aushängeschild dieses Forums werden. Und wenn wir dann mal ne Messe oder einen Treff machen, wie z.b. die Gamescom, muss sie im Ponykostüm posieren und für Fotos mit fetten, schwitzigen Bronies herhalten.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Innocentia sollte mal irgendwie das Aushängeschild dieses Forums werden. Und wenn wir dann mal ne Messe oder einen Treff machen, wie z.b. die Gamescom, muss sie im Ponykostüm posieren und für Fotos mit fetten, schwitzigen Bronies herhalten.
    *lacht sich weg* Das hättest du wohl gerne?! XD
    Aber ja, ich werde dieses Jahr auf der Galacon sein. Wer will, soll mich suchen XD

- Das Inno -