Das Bild ist von der Nürnberger Spielzeugmesse, die gerade stattfinden und die Plüschtiere hier zeigen Prototypen!
Es kann also sein, dass diese sich noch ändern.
Und @ La Cipolla:
Entschuldige, dass unter anderem ich auch sage, dass die Anbieter zu viel Geld verlangen aber... Ja. Selbst wenn sie nur 5 Euro verlangen würden, ist es rechtlich gesehen absolut nicht tragbar. Sie verdienen Geld mit etwas, was ihnen rechtlich nicht gehört und ist strafbar. Warum sonst hat Hasbro damals einer amerikanischen Anbieterin ermahnt, weiterhin öffentlich ihre Pony-Plüshies zu verkaufen?
Und sorry, ich werfe mein Geld nicht in den Rachen von geldgeilen Leuten, die meinen, sie können Geld mit etwas verdienen, was ihnen nicht gehört. Ich bin da sehr penibel drin, gebe ich offen zu. Und wie schon oben gesagt, ich hab auch mal selbst Plüschtiere genäht und kenne den Aufwand. Aber über 100 Euro für ein STOFFFTIER, das man irgendwo in eine Ecke stellt, ist es mir nicht wert.
Wer dennoch sein Geld dafür ausgeben mag, ich hindere niemanden daran. Nur es ist einfach eine Unverschämtheit, damit überhaupt so viel Geld zu verlangen. Eben weil sie es gar nicht dürften.
- Das Inno -