Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Die dunkle Seite der Ponys

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    (inb4 Thang: Ja, ich sollte dran weiterschreiben.)
    Ach quatsch. Schreib doch das Drehbuch für eine Parodie des Films "Slumdog Millionaire", welche vom Leben eines pony-mensch-mutantischen Jungen nach der Verseuchung Equestrias durch das Böse der Menschheit mit einigen Einflüssen von Shadowrun handelt.
    Das würde maximalen Erfolg beim gesamten bronisch-terranischem Reich ernten.

Zwei threadrelevante Gedanken wollte ich noch irgendwo loswerden. Zwischen denen gab es auch noch einen sinnvollen (vielleicht auch makaberen) Zusammenhang, welchen ich aber seit heute Mittag vergessen habe. Vielleicht fällt er mir demnächst wieder ein.

Sache #1: Pinkie Pie wird in vielen Animationsverfilmungen von "Cupcakes" mit ihren geraden, depressiven Haaren dargestellt. Doch das ist falsch, denn diese Frisur symbolisiert nur die traurige Pinkie Pie - und in der Geschichte ist Pinkie glücklich.

Sache #2, welche eigentlich kein loser Haufen Informationsfetzen sein sollte: Pinkie Pie hat zwei Persönlichkeiten und vier Launen: zuerst die normale, positiv-sarkastische und einigermaßen rücksichtsvolle Pinkie Pie. Dann die traurige Pinkamena Diane Pie aus der Kindheit und der Folge #025: Party of One. Dann die durchgedrehte Pinkie Diane Pie, welche in genannter Episode ihre Party "alleine" feiert. Und dann noch die erfundene Mischlaune Swenja Pinkie Diane Pie. Die wahnsinnige, aber dafür zum Sterben gut gelaunte Pinkie, wie man sie aus "Cupcakes" kennt. Diese Pinkie spricht Weisheiten, jedoch fehlt ihr ein wichtiger Batzen Rücksicht.

Aber wie ich bereits erwähnte: mir ist der sinnvolle Zusammenhang entfallen, darum bitte ich, dass man mir keine mit Betäubungsmitteln gefüllten Backwaren andreht.

EDIT 1: wer hat meine Texte zerschreddert? -.- Fixed.

Geändert von relxi (08.11.2011 um 13:45 Uhr)

So...

Oder vielleicht so.

@M0: Daß Celestia Parasprites nicht kennt, ist nicht komplett sicher. Vielleicht hat sie auch nur so getan, weil sie wußte, daß Twilight die ganze Angelegenheit vor ihr verbergen wollte (obwohl sie aus der Luft gesehen haben muß, daß Ponyville einem Schlachtfeld glich). Ich traue es ihr zu, mit völlig unbewegter Miene so zu lügen, wenn es nötig ist.

"Oh, was ist das denn? So putzig. Ich muß dann mal bequemerweise plötzlich weg zu einem anderen Ort, der rein zufällig ein Problem genau wie das hat, was ihr hier vertuschen wollt. Tschüssing!" Ja, das klingt genau wie etwas, das Celestia abziehen würde.