mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aye, den Knoblauch habe ich glatt vergessen. Den geb ich fast die selbstverständlich dazu, da entfällts mir manchmal. Lorbeer klingt gut, aber ich lass ungern Blätter mitkochen um sie anschließend wieder rauszunehmen. Letztlich variiere ich die Rezepte immer ein bisserl, um zu schauen, was dabei rauskommt, sonst wäre Kochen ja bloß ein Mittel zum Zweck der Nahrungsaufnahme, kein so anregender Zeitvertreib.

Und ob richtig oder falsch, ischt doch völlig egal! Man schollte immer scho kochen, dasch esch einem schmeckt, mampf!

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Es hat sich eben heraus gestellt, dass es nicht clever, nicht verwertbar, sonder auch nicht vertretbar ist, gewisse Dinge zu wissen.

Im schlimmsten Fall muss ich mir eben andere Interessen suchen.
    Das solltest du immer bedenken, wenn du dir Wissen aneignest: Manchmal ist es mehr, als du verkraften kannst und sollst.

Aber keine Angst, es gibt genug ansprechende Alternativen zum weiblichen Körper. Vielleicht keine, die deine niederen Triebe auf selbige Weise befriedigen, aber diese so weit in den Hintergrund rücken lassen, dass du dich ihrer irgendwann vollends entledigen kannst.

Zitat Zitat von Valada
    Hunger... Y_Y
    Iss, wenn du hungrig bist, und trink wenn du durstig bist.

Edit:
    Gute Nacht, Mog!

Edit2:
    Gute Nacht, Valada!

Und Gute Nacht, du schöne Welt, auf dass mir Gewalt über dich in meinen Träumen in die Hände fällt.
    Geändert von Diomedes (20.10.2011 um 03:42 Uhr)