Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
So, gerade das Finale der sechsten Staffel von Doctor Who gesehen – etwas sehr gedrängt irgendwie, aber insgesamt doch höchst unterhaltsam.
Der Doctor ist toll. Bin schon gespannt auf Christmas Special und siebte Staffel … o__o
Es gibt übrigens auch einen Doctor Who Thread

Hab aber vorhin auch Genesis of the Dalek beendet und nunja...hab halt was von der Mythologie der Serie gesehen aber alles in allem finde ich das zu sehr gestreckt und zumindest in diesen Folgen fehlt es an Humor. Und irgendwie will jede Episode mit nem Cliffhanger enden, egal wie sinnlos der hinsichtlich der nächsten Folge ist.
Aber am bescheuertsten waren Situationen wie:
"Hey, die Gefangenen hauen über das Gerüst ab! Schießt auf sie, obwohl wir Munitionsmangel haben!"
Und später
"Hey, dieser Doctor Kerl macht sich am Gerüst zu schaffen. Ich drücke mal den Elektrisier-Knopf!"
Öh...warum haben die andern das vorher nicht gemacht statt Munition zu verschwenden? xD

Oder aber: Die wollten eine Rakete auf ihre Feinde abschießen und bizarrerweise gibt es neben dem Start-Knopf natürlich einen Selbstzerstörungsknopf. Natürlich hatten sie vor die eventuell lieber zu sprengen als....kA xD

Aber was ich mit am seltsamsten fand: Am Anfang werden der Doctor und ein Begleiter von Sarah Jane getrennt welche auf nem Schlachtfeld zurückbleibt. Fragt sich der Doctor je was mit ihr ist? Nö, erst als 50 Minuten später sein Begleiter mal ihren Namen erwähnt xD