Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Gut, dann bist Du eben Schuld. Ja, wegen Dir bleiben Postings aus, so! Zufrieden?
Klar. Schließlich kann ich jetzt behaupten, Drunken Monkey hätte mich dazu veranlasst. Und schon ist er an etwas schuld. :3

Och Du, die Bedeutungslosigkeit meines Privatlebens hat mit meinen Magenproblemen nur peripher zu tun. Nö, mich irritiert, wie unglaublich unwissend unsere hochgebildete Gesellschaft in Bezug auf Landwirtschaft ist. Das wird ein sehr böses Erwachen geben...
Wenn du glaubst dein Privatleben sei bedeutungslos, dann solltest du dir einmal meines ansehen. Das existiert im Prinzip nur, damit ich mal mit 50 Jahren nicht behaupten kann, ich hätte etwas verpasst.

Darf ich fragen, was deine Verwunderung genau ausgelöst hat? Von einer Ahnungslosigkeit bezüglich Landwirtschaft kann man schließlich leicht sprechen: Da gibt es schließlich auch eine ganze Menge zu wissen. Nehme ich an. Vielleicht muss man auch nur wissen, wie man eine Karotte in die Erde steckt. Srsly, mehr als ein paar Informationen bezüglich veralteter Techniken, die zu neuen gesellschaftlichen Höhepunkten geführt haben, weiß ich auch nicht viel über Landwirtschaft.

Ich entschuldige mich für die Bauchschmerzen.

Zitat Zitat von Ifrit Beitrag anzeigen
Das Leben ist toll. Ausnahmsweise mal. *nachtschwärm*
Das Leben ist immer toll. Nur Menschen... nicht.
Uns gibt es doch erst ein paar tausend Generationen lang. Gib uns doch etwas Zeit, aus unseren eigenen Fehlern zu lernen. Und lass dich ja nicht davon entmutigen, dass uns schon die alt-bekanntesten Philosophen in ihren Schriften mit exakt den selben persönlichen Problemen, und ähnlichen gesellschaftlichen Problemen konfrontiert haben.

Moggy geht jetzt schlafen, weil er eine neue weiche Decke zum kuscheln hat. :3