Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Es war dieser magische Augenblick, zwischen Ingenieur und Maschine, nach dem sich jeder Mensch sehnt.
Hm, ich weiß ja nicht so ganz … ^^" Es gibt viele schlechte Menschen auf der Welt.
Zitat Zitat
So allumfassend interessant, wie leistunselektronische Wunder, kann eben kein einziger Mensch sein.
Gib die andere Geschichte doch auch zum Besten, komm!
Zitat Zitat
\Thomas:
Warum zum Teufel fährst du Gokart, wenn du mit dem Auto deutlich schneller über die nächste Landstraße bötzen kannst? O_o Oder, hast du dich dabei als Mario verkleidet? Wenn ja, kann ich es hingegen wieder vollkommen nachvollziehen. Im roten Klempneroutfit Gokart zu fahren hat nämlich stil.
Wenn ich mit einem Auto so fahre wie mit einem Gokart, wäre ich wohl verhaftet, tot oder beides. *kratz* Macht halt Spaß, hin und wieder. ^^
Zitat Zitat
Ich meinte natürlich den Film, aus dem ich die Regel zitiert habe. Ich dachte mir, du wirst den Rest schon erklären, wenn es jemanden interessiert. :P
Hm, ja, stimmt wohl … *kratz*
Damn, jetzt juckt's mich auch immer. Hast du Läuse? XO
Zitat Zitat
Jeder liebt die Asia Box. Ich esse da aber auch meistens 8 Schätze. Ich hab ein, zwei mal Ente gehabt. Da aber zu der Zeit die süßen Babyenten im Brunnen bei der Karlskirche gelebt haben, habe ich eine Weile lieber etwas ohne Ente[0] genommen. Das war dann irgendwas mit Huhn. So lange man bei den reisbasierenden Dingen bleibt, dürften die nicht so schlecht sein. Trotzdem bleibe ich bei den 8 Schätzen.
Ah, OK, dann war mein diesbezüglicher Fehler wohl einfach, dass ich mir normal immer Nudeln nehme. Aber gut, probiere ich beim nächsten Mal eben was mit Reis. Dank Master-Einreichen und „Yay! Bürokratie!“ laufe ich die nächsten Tage wohl eh viel in der Gegend dort rum. XD
Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
Ist Mog Walter Faber? Interessante Erzählungen, lassen tief Blicken.
Oh mein Gott, es erklärt alles! O___O Nur hat er jetzt einen Laptop statt einer Schreibmaschine. Aber er war ja schon immer modern …
Passt nur nicht, dass Flo doch nicht ganz sooo alt ist … *kratz*
Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Kaffee. *fassungslos weiter wimmert*
Kaffee? Um die Uhrzeit? Da darfst du dich nicht wundern, wenn du schlecht schläfst.

And now for something completely different … The Eleventh Hour. Wir sind gespannt.