Also erstmal ist die, wie Valada richtig sagt, nur für die Früh, im QFRAT. Midnight Flag gibt's nicht, weil bis Mitternach aufbleiben deutlich simpler ist, als um 6 Uhr aufzustehen und gleich zum PC zu springen.
Und ich war bloß Gokart-Fahren und habe mich dann gleich mit vollem Einsatz an die Beta 4 meiner Diplomarbeit gemacht, die ich noch heute Abend schaffen wollte. ^^" Tja, jetzt ist's geschafft und hier bin ich. Hätte ich gewusst, was für Spekulationslawinen ich damit auslöse, hätte ich wohl früher reingeschaut. XD Wobei, eigentlich nicht.
Jedenfalls süß, dass du mich vermisst! ♥
Vielleicht „morgen“, aber nicht „Morgen“.
Hm, ja, ist wohl die einzig mögliche Schlussfolgerung. *kratz* So muss es gewesen sein!Zitat
Wer bin ich, dass ich meinem trügerischen Gedächtnis vertraue, dass mir doch bloß einen konsistenten Zeitfluss vorgaukeln will, wenn Der Mächtige Flo hier glasklar darlegt, was geschehen sein muss?
Und du willst kein Wiener sein …
Ach, das ist doch nicht aufdrängen. Ich gebe die Adresse gerne her, wirklich! Jedem. Oder bestelle Pizza in seinem Namen da hin. Mit Ananas drauf. Und Mayonaise.
Triangel. *an dieser Stelle bitte zur Untermalung des gelungenen Gags eine angeschlagene Triangel vorstellen*Zitat
Da hat er recht.
Hm, aber meinst du den Tag oder den Film? *kratz* Von Ersterem hat man als Mann ja nichts, aber bei Letzterem wüsste Valada wohl nicht, wovon du redest. ^^"
Auch da hat er recht.Zitat
Scheren ihn kein bisschen.
Ich finde Hardware Store ja beeindruckender, aber informativer ist wohl echt dasZitat
Du zweifelst an Flos Worten? An Flos? Wie kannst du nur?
Selbst ich glaube ihm doch, dass das mein Wille war. Während ich gefoltert wurde, was ich ihm auch glaube.
Nur der Bußfertige wird bestehen, er verneigt sich vor höherem Wissen! Und reist dann in die Vergangenheit um eine Prinzessin zu befreien und schwängern, möglichst in der Reihenfolge.
Falls es dich zumindest teilsweise darüber hinwegtröstet: Ich hatte Müsli, ein Emmentaler- und ein Thunfischaufstrichbrot und abends eine ad hoc als Notverpflegung gekaufte Sechserpackung Schokoschnecken.
Kein guter Tag. :-/
@ Ave: Ach, Flo erfindet dauernd neue Smileys, wohl weil ihm die allgemein bekannten zu Mainstream sind. XO Einfach ignorieren … ^^" Oder, noch besser, in den Mainstream übernehmen!Y__y
@ Flo: Echt, du stehst auch so auf die? o_O Was kann man denn da noch essen, außer die Acht Schätze? Habe dort letzthin Gebratene Nudeln versucht, aber die waren mehr als meh. <__<"
Gute Nacht, jedenfalls! ^^