Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Über den Aufbau Yodas Sätze valada streiten könnte.
Oft schon gestritten mit sich Val hat. Dies nie ein Thema war. Überdenken sie dies sollte. *nick*

Zitat Zitat
Diese Regel ist wichtig und stärkt den Zusammenhalt in der Gruppe. Sobald wir Monkey helfen, weiß jemand da draußen, dass wir etwas gesehen haben. Das kann zu schweren gesundheitlichen Folgen führen. Jemand der eine zweite Person dazu zwingt schlechte YT-Videos zu sehen, kann das Selbe auch mit dir machen. Oder, mindestens genau so schlimm, auch mit mir.
Läppische Ausreden, mit denen Du Dich vor Deiner eigenen Heldenhaftigkeit drücken willst.
So sieht's nämlich aus.

Zitat Zitat
Ich verstehe btw nicht, warum so viele Leute sich einbilden, mit mir etwas zu unternehmen / reden sei surreal / merkwürdig / unvergesslich / etc sei. Ich bin doch nur ein normaler Mensch mit vielen Interessen, der versucht diverse Methoden zu entwickeln, um gemütlich durch die Welt zu kommen. Das ist doch nicht ungewöhnlich.
Also, wenn mehrere Leute zu dieser Feststellung kommen, wäre das doch ein Anlass mal darüber nachzudenken, warum man wirkt, wie man wirkt*, oder? Da draußen, im bösen RL, sind Menschen wie Du durchaus ungewöhnlich. Und ich für meinen Teil bin der Meinung, dass dies grundlegend geändert werden muss. O.O

*In dem Zusammenhang könnte man zu dem Schluss kommen, dass ein Großteil der Menschheit einfach nur kaputt ist und sich deswegen wundert.

Zitat Zitat
Und wenn du es vermisst hättest, hättest du dir auch leichter das Vermisste zurück holen können. Es gibt hier sogar Leute, die wissen wo ich wohne, und was ich gestern zu Mittag gegessen habe. :P
Dazu hätte ich ja erstmal wissen müssen, wen ich hätte fragen können und ob überhaupt meine Anwesenheit geduldt wird, geschweige denn erwünscht ist. Es mag Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, aber es gibt Leute, die mir nahelegen, Selbstmord zu begehen. Ich dränge mich in solchen Fällen nur ungern auf.

Zitat Zitat
Ist anti eigentlich etwas gutes, oder etwas schlechtes?
Kommt darauf. Bist Du so, weil Du so bist oder weil Du in einem Negativauswahlverfahren das Gegenteil von etwas tust, von dem Du sicher weißt, dass Du es nicht tun willst?

Zitat Zitat
Btw kann ich das folgende Lied immer noch nicht in unter 5 Minuten singen:
Gema tralalala und hidemyass spackt rum.

Zitat Zitat
Es hat sich heraus gestelt, dass ein Instrument mit derartig vielen Tasten schwerer zu spielen ist, als ich dachte. *Kratzt
Gibt es denn leicht spielbare Instrumente? xD