Oft schon gestritten mit sich Val hat. Dies nie ein Thema war. Überdenken sie dies sollte. *nick*
Läppische Ausreden, mit denen Du Dich vor Deiner eigenen Heldenhaftigkeit drücken willst.Zitat
So sieht's nämlich aus.
Also, wenn mehrere Leute zu dieser Feststellung kommen, wäre das doch ein Anlass mal darüber nachzudenken, warum man wirkt, wie man wirkt*, oder? Da draußen, im bösen RL, sind Menschen wie Du durchaus ungewöhnlich. Und ich für meinen Teil bin der Meinung, dass dies grundlegend geändert werden muss. O.OZitat
*In dem Zusammenhang könnte man zu dem Schluss kommen, dass ein Großteil der Menschheit einfach nur kaputt ist und sich deswegen wundert.
Dazu hätte ich ja erstmal wissen müssen, wen ich hätte fragen können und ob überhaupt meine Anwesenheit geduldt wird, geschweige denn erwünscht ist. Es mag Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, aber es gibt Leute, die mir nahelegen, Selbstmord zu begehen. Ich dränge mich in solchen Fällen nur ungern auf.Zitat
Kommt darauf. Bist Du so, weil Du so bist oder weil Du in einem Negativauswahlverfahren das Gegenteil von etwas tust, von dem Du sicher weißt, dass Du es nicht tun willst?Zitat
Gema tralalala und hidemyass spackt rum.Zitat
Gibt es denn leicht spielbare Instrumente? xDZitat