Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Die gibt's nur im QFRAT-Thread. Und rate mal zu welcher Uhrzeit!

Und ja, DMs Abwesenheit fällt auf. Wo steckt der Kerl?

Weil ich in meinem Leben ziemlich viel mit selbigen zu tun hatte?
Oder wegen des Hengstes Falada
Ich werd' aber mit W ausgesprochen.
Alles ab Mitternacht ist für mich morgen. :P

Wahrscheinlich hat ihn sein Bruder an einen Stuhl gebunden, und vor den Laptop geschoben, um sich für irgend etwas zu rächen. Jetzt sitzt der Arme vor dem Bildschirm, und muss sich schlechte Youtube-Videos ansehen. In Schleife.

Jetzt wo du es sagst, glaube ich, du hast mir mal irgend etwas mit Pferden erzählt, und irgend einer eingebildeten Göre. .-. Mog hat damals zu gehört. Mog kann sich aber trotzdem an keine Details erinnern.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
Kann mir einer sagen, was dieses Emoticon zu bedeuten hat? Ich verstehe es irgendwie nicht, da ich es nur als ''._.'' kenne. Wundere mich schon einige Zeit darüber.
Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
Ist das nicht einfach ._. umgedreht? xD Grund dafür... nicht vorhanden; so wie bei (: etc?
Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
Aber warum sollte man sowas tun? Bei (: versteh ich's ja noch, da manche die bildlichen Emoticons nicht mögen aber sonst...
Stellt euch mal einen Typ vor, der normal da steht, und schaut. dann sieht er so aus: ._.

Und nun stellt euch den selben Typen vor, der sich gerade von einer Straßenlaterne, einem Gerüst, oder sonst etwas mit den Beinen hin hängt, und nach unten seht.

Das macht aus:

._.

schlichtweg:

.-.

Und das ist toll. Weil man wo hinunter hängt.