Natürlich. ^^" Also eigentlich nett, dass du mich als Nichtwiener siehst. Aber trotzdem muss wahr bleiben, was wahr ist, egal was Khol sagt. Außerdem sehe ich die Sache wieder anders.
Ich bin deiner Meinung, was Essen angeht, aber finde andererseits nicht gut, wenn der NST ausschaut als wäre er im Politikforum. So unterscheidet man sich.
Damit, wie er seine Finger bewundert hat, hat er mich noch nicht sehr überzeugt, aber man muss ihm wohl mehr als eine Minute geben. ^^"Zitat
Hm, und ich werden den Verdacht nicht los, dass ich das Ende mehr genießen hätte können, wenn ich gewusst hätte, wer zum Teufel die ganzen Leute sind, und was die In-Jokes da bedeuten. XD Naja, egal, auf zu Staffel 5!
Die Serie allgemein macht bisher jedenfalls einen recht guten Eindruck, selbst mit Tennant. ^^
Nachdem ihr schon bei MLP Recht hattet, wird's wohl auch hier stimmen.Zitat
Also Markus nur. Flo kennt sich mit Ponys ja nicht aus.
Und WTF, 3:24? Du entwickelst dich eindeutig in eine gute Richtung … XD
Edit: Oh Gott, den ganzen Tag nichts und dann um halb 4 drei Beiträge in 11 Minuten? XD This is QFRAT! o/
@ Dio: Um eine Aussage von Flo leicht abzuwandeln: auch ich sitze oft vor dem PC, während mein Körper unter meiner Kleidung nackt ist.
Des weiteren bin ich entsetzt über deine cineastische Wissenslücke, applaudiere hingegen deinem Geschmack bezüglich deines neuesten Avas!![]()