mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Du weist, dass "Wiener" für mich kein Kompliment ist, oder?^^
    Natürlich. ^^" Also eigentlich nett, dass du mich als Nichtwiener siehst. Aber trotzdem muss wahr bleiben, was wahr ist, egal was Khol sagt. Außerdem sehe ich die Sache wieder anders.
    Ich bin deiner Meinung, was Essen angeht, aber finde andererseits nicht gut, wenn der NST ausschaut als wäre er im Politikforum. So unterscheidet man sich.
    Zitat Zitat
    Du wirst Matt Smith lieben. ^^
    Damit, wie er seine Finger bewundert hat, hat er mich noch nicht sehr überzeugt, aber man muss ihm wohl mehr als eine Minute geben. ^^"
    Hm, und ich werden den Verdacht nicht los, dass ich das Ende mehr genießen hätte können, wenn ich gewusst hätte, wer zum Teufel die ganzen Leute sind, und was die In-Jokes da bedeuten. XD Naja, egal, auf zu Staffel 5!

Die Serie allgemein macht bisher jedenfalls einen recht guten Eindruck, selbst mit Tennant. ^^
    Zitat Zitat
    Btw wusste ich, dass du den Doctor mögen wirst. Jeder mag den Doctor. Sogar der Master mochte mal den Doctor. Dann ist er böse geworden. :/
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Matt Smith ist der einzige Mann mit einem Platz in meinem Herzen.
    Thomas wird ihn auch lieben.
    Nachdem ihr schon bei MLP Recht hattet, wird's wohl auch hier stimmen. Also Markus nur. Flo kennt sich mit Ponys ja nicht aus.
    Und WTF, 3:24? Du entwickelst dich eindeutig in eine gute Richtung … XD

Edit: Oh Gott, den ganzen Tag nichts und dann um halb 4 drei Beiträge in 11 Minuten? XD This is QFRAT! o/
    @ Dio: Um eine Aussage von Flo leicht abzuwandeln: auch ich sitze oft vor dem PC, während mein Körper unter meiner Kleidung nackt ist.
    Des weiteren bin ich entsetzt über deine cineastische Wissenslücke, applaudiere hingegen deinem Geschmack bezüglich deines neuesten Avas!
    Geändert von drunken monkey (21.09.2011 um 02:43 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.