Für mich gibt es da keinen direkten Zusammenhang. Insofern wirst du es mir hoffentlich nachsehen können, dass ich dir das Phänomen nicht genauer erklären kann. Für mich sind es einfach nur Begebenheiten. Außerdem halte ich die Feststellung "positiv geäußert" für überinterpretiert. Ich sagte, es ist unterhaltsamer, und dass mich derartiges geringfügig motiviert, etwas hier zu schreiben. Geringfügig heißt hierbei, dass es zwar begünstigend wirkt, aber nicht ausschlaggebend ist. Damit wollte ich derartiges nicht befürworten.Zitat von Mog
Außerdem sage ich sowas ja auch in Gedenken an unsere stärker sexualisierten Freunde, die auf solche Anspielungen eher anspringen, und sich, im Gegensatz zu mir, womöglich ausschlaggebend dadurch motiviert fühlen, darauf einzugehen. Falls ich damit einem Missverständnis zum Opfer gefallen bin, werde ich meine Äußerung gerne widerrufen.
Tz... versteh einer die Leute. Mal wollen sie knallhart sein, mal unsympathisch, und dann sinds wieder ganz geknickt, wenn sie nicht gemocht werden. ^^Zitat von Valada