Barfuß? Hab' ich gestern vier Stunden lang gemacht. <3
Uuuh vorsicht...bei mir im Wald könntest du nachher erstmal was gegen mückenstiche kaufen...
Hab das seltsame bedürfnis Wildschweine mit bloßen Händen zu jagen... =/
Oder vorher Knoblauch futtern.
Außerdem... vor Mücken warnen, aber Wildschweine im Steinzeit-Style erlegen wollen. Du solltest eindeutig Deine Prioritäten neu überdenken.
Hachja... war nett. Ich bin allerdings nicht barfuß gegangen. Ich halte das Erlebnis, sich Dornen. Steinchen und dergleichen aus der Sohle zu ziehen, für verzichtbar.
Gleich als ich in den Wald reinkam, hab ich den Ruf eines Wildschweins vernehmen können, dass wohl in nicht allzu großer Entfernung (20 - 30m ?) umher streifte. Hat sich aber relativ bald verzogen. Ein kleineres Tierchen (was genau es war, hab ich in der Dunkelheit nich erkennen können) hat mich offenbar interessant gefunden, da es mir ein wenig gefolgt ist. Irgendwann hat es sich dann lieber etwas putzen wollen, und mich in Frieden gelassen. Schon erstaunlich, wie lebendig ein Wald bei Nacht ist, der am Tag so leblos wirkt.
Keine Mücken(stiche), soweit ich es feststellen konnte.
Gibt kaum was besseres wie Nachtwanderung in der freien Natur, besonders wenn wie heute der Mond scheint. <3
Solche Begegnungen hatte ich auch schon zur Genüge... wobei mich das letzte Zusammentreffen mit einem Wildschein (100% sicher) eher beängstigte. Der junge Eber hat sich genauso erschreckt wie ich und wir sind spontan in die selbe Richtung geflüchtet, was er allerdings mit wütendem Gequieke kommentierte und mich damit veranlasste unter einen Elektrozaun robbend die Sicherheit einer gut eingezäunten Weide aufzusuchen. Da ist mir das Herzchen doch etwas in die Hose gerutscht. Mit dem Gebiss eines Wildschweines will ich wirklich keinen Kontakt aufbauen... >_>
Und zum Barfusslaufen... Weichei!![]()
Nächtliche Spaziergänge oder sportliche Aktivitäten sind auch in urbaner Umgebung hin und wieder schön. Nicht so gute Luft, schrägere Gestalten, aber man hat feste Wege und sieht mehr. Beides hat seine Vor- und Nachteile, wie ich finde.
Enttäuscht? Als ob es mich interessieren würde. ^^Zitat
Abwehrend... ?
Ich kann dir nicht ganz folgen. Ich meine, es ist mir wirklich egal, ob ich nach deinen Maßstäben verweichlicht oder was auch immer bin. *kratz*
Um die Zeit braucht man sich über sowas keine Gedanken mehr zu machen. Nicht dass es mich zu anderer Tageszeit wesentlich mehr kümmern würde, ob ich besonders männlich oder abgehärtet wirke, aber ab einer gewissen Stunde ist derartiges für mich vollends bedeutungslos. Dann geht es nicht mehr darum, jemandem zu imponieren oder sich selbst darzustellen, da man das Haus nicht in der Erwartung verlässt, jemandem über den Weg zu laufen, den es interessieren könnte. Man kann sich nachts endlich mal ganz davon lösen und man selbst sein. Und wenn ich nicht so auf Fichtennadeln zwischen den Zehen stehe, dann brauche ich mich dem auch nicht auszusetzen. Mir selbst brauche ich eh nichts zu beweisen. ^^
Falls du das als Kommentar speziell gegen dich aufgefasst hast, entschuldige bitte.
Ich werde das beim Lesen Deiner Posts in Zukunft beherzigen.
Du wirkst beim Schreiben gelegentlich etwas... trocken. Das ist alles.
Oh, Unwissender! Der NST wurde im QFRAT geboren, um zu verhindern, dass der QFRAT-Thread durch die damals recht zahlreich vertretenen Nachteulen zugespammt wird und dadurch am nächsten Morgen die hart arbeitende Bevölkerung den Anschluss zu den vorherigen Themen verliert. Es war der Anfang vom Ende, als man ihn in den Sumpf schob... und es ist somit das Ende vom Neuanfang, dass er wieder hier ist. Philosophie pur.
Da ich mir bei dir nicht so sicher bin: Machst du das mit Absicht?^^
Was soll schon passieren?^^ Insofern sie Physik mögen, Mathematik beherrschen, und mit zwei Fingern abzählen können, wie viele Indiana Jones Movies es gibt, haben sie eine gute Chance auf eine zwischenmenschliche Beziehung auf professioneller Basis.
Alles klar. Ich suche immer Gelegenheiten, um etwas gutes zu essen. .-.
Und wie arg das ist. O_o Das was Doctor Who meinem Geist antut, kann man kaum in Worte fassen. Dank dieser Serie weis ich, wie sich die Lost-Gucker immer gefühlt haben. Mit dem Unterschied, dass bei uns nicht einmal die Zeit linear ist. Y_Y
Moffat lässt mich schon seit mehreren Monaten warten. Er hat mir gezeigt, wie der Doctor stirbt. Und jetzt lässt er mich warten. Zwei Episoden in der Staffel sind noch offen, wobei neue Folgen hier nicht so schell gedreht werden, wie bei den standard-US-serien. Ich werde bis nächstes Jahr warten müssen. Die nächste wird cool, aber nichts weiter bringen. Und in einer Episode verheizt der niemals die ganze Wahrheit.
Dieser Reim schlägt einen taktweise in den Magen, und verharkt sich in den Köpfen der Zuseher. Bis einer durchdreht.
Meine Cousins mögen mich. :P
Hm, even for the Doctor? Ist ja arg.
Und ich denke, du wirst dich wenig anstrengen müssen, um ihnen Sachen anzutun, die noch schlimmer sind. Du hast ein Talent für Kinder, das spürt man gleich.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.