mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Yeah, fast zwei Stunden im Bett gewälzt, aber Gevater Schlaf will einfach nicht vorbeikommen.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jetzt frage ich mich nur, ob hier tatsächlich wieder mit CTMF angefangen wird … XD Kann ich mir irgendwie kaum noch vorstellen.
    Wir werden es wieder einführen. Tschagga!

    So, und da ich gerade nicht die gerinste Lust auf englisches Geblubber habe, sprech' ich's einfach hier nochmal ein. Es war wirklich nicht böse gemeint und ja, ich habe durchaus auch die Korrektur im Quote gelesen. Das hat aber alles nicht zusammengepasst. Man sollte schon im Hinterkopf behalten, dass es genug Leute gibt, die mit so einer Ansage wenig bis gar nichts anfangen können.

    Mir ist übrigens eine Idee gekommen, wie man die Sache mit dem Berichtigen lösen könnte: Einen zweiten Thread aufmachen. Irgendwas ala "Learning by doing", wo sich die Verbesserungswütigen und Lernwilligen mit den Zitaten aus dem anderen Thread breit machen und austoben. Das hätte gleich zwei zwei Vorteile: Zum einen wird der eigentliche Laberthread nicht gestört. Man kann sich wirklich einfach frei von der Seele erzählen, was man schon immer mal gerne in einer fremden Sprache sagen wollte. Zum zweiten könnte der andere Thread dann darüber hinaus auch für weitere Fragen benutzt werden, wenn man zum Beispiel in einer Lyrik einen bestimmten Satz ums Verrecken nicht versteht oder eine nette Formulierung für die Hausaufgabe benötigt. Dort drinne könnte man dann mit Herzenslust über richtig und falsch diskutieren. Ich mag diese Idee.

    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Welches neue Forum? Habe ich irgendwas verpasst?
    Begebe er sich zurerst ins Lob-Dings-Forum, betrachte er dort Karls Thread und sehe er sich danach direkt unter dem Sportforum um.
    Geändert von Valada (13.09.2011 um 03:11 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Begebe er sich zurerst ins Lob-Dings-Forum, betrachte er dort Karls Thread und sehe er sich danach direkt unter dem Sportforum um.
    Ein Ticken weniger verächtlich hätte es auch getan. Danke trotzdem.

  3. #3
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ein Ticken weniger verächtlich hätte es auch getan. Danke trotzdem.
    Wo bitte hast Du da jetzt Verachtung rausgelesen? O.o

  4. #4
    Ich find den NST voll doooof! XO
    Speziell, wenn ich tatsächlich mal fleißig bin (bzw. sein muss <__<) und darum nur morgens einmal in den QFRAT und abends einmal in den NST schreiben kann. ^^" Mann, freue ich mich schon drauf, wenn der Stress vorbei ist … :-/ Sowas ist einfach nichts für einen faulheitsverwöhnten Studenten.

    Hm, aber die Posts aus dem QFRAT zitiere ich jetzt nicht wieder hier rüber, das wird dann doch zu wirr. XD Und so habe ich morgen auch gleich wieder was zu posten!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #5
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wo bitte hast Du da jetzt Verachtung rausgelesen? O.o
    Eine so gewollt distanzierte Anrede hinterlässt bei mir diesen Eindruck.

  6. #6
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Begebe er sich zurerst ins Lob-Dings-Forum, betrachte er dort Karls Thread und sehe er sich danach direkt unter dem Sportforum um.
    Diomedes und ich haben btw gerade in einer höchst-wissenschaftlihen Studie, in einem Fachgebiet in dem wir schon sozusagen Doctor sind[1], durchgeführt, und dabei bestimmt, dass er noch nie einen derartigen Satz, oder einen gleichwertigen formuliert hat.

    Dabei war meine Erstannahme falsch, und seine richtig.

    Wenn wir linear approximieren, macht seine Interpretation also zu 100% Sinn.

    [1] Üblicher Beisatz bei Vorstellungen von Historikern in US-Dokus, wenn sie verwirrte Theorien haben
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  7. #7
    *an ihrer schockolade knabbert*

  8. #8
    Diese Woche hat es echt in sich. Schon wieder nach 2 Uhr nach Hause gekommen und morgen geht es direkt weiter. Geburtstagsmarathon im September ist echt nicht leicht.

  9. #9
    Nach reiflicher Analyse der Sachlage und unter Verwendung wissenschaftlich fundierter Methoden habe ich gerade entschieden, nun in den Wald zu gehen.

  10. #10
    Barfuß? Hab' ich gestern vier Stunden lang gemacht. <3

  11. #11
    Uuuh vorsicht...bei mir im Wald könntest du nachher erstmal was gegen mückenstiche kaufen...

    Hab das seltsame bedürfnis Wildschweine mit bloßen Händen zu jagen... =/

  12. #12
    Oder vorher Knoblauch futtern.

    Außerdem... vor Mücken warnen, aber Wildschweine im Steinzeit-Style erlegen wollen. Du solltest eindeutig Deine Prioritäten neu überdenken.

  13. #13
    Hachja... war nett. Ich bin allerdings nicht barfuß gegangen. Ich halte das Erlebnis, sich Dornen. Steinchen und dergleichen aus der Sohle zu ziehen, für verzichtbar.
    Gleich als ich in den Wald reinkam, hab ich den Ruf eines Wildschweins vernehmen können, dass wohl in nicht allzu großer Entfernung (20 - 30m ?) umher streifte. Hat sich aber relativ bald verzogen. Ein kleineres Tierchen (was genau es war, hab ich in der Dunkelheit nich erkennen können) hat mich offenbar interessant gefunden, da es mir ein wenig gefolgt ist. Irgendwann hat es sich dann lieber etwas putzen wollen, und mich in Frieden gelassen. Schon erstaunlich, wie lebendig ein Wald bei Nacht ist, der am Tag so leblos wirkt.

    Keine Mücken(stiche), soweit ich es feststellen konnte.

  14. #14
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, wie lebendig ein Wald bei Nacht ist, der am Tag so leblos wirkt.
    Gibt kaum was besseres wie Nachtwanderung in der freien Natur, besonders wenn wie heute der Mond scheint. <3

    Solche Begegnungen hatte ich auch schon zur Genüge... wobei mich das letzte Zusammentreffen mit einem Wildschein (100% sicher) eher beängstigte. Der junge Eber hat sich genauso erschreckt wie ich und wir sind spontan in die selbe Richtung geflüchtet, was er allerdings mit wütendem Gequieke kommentierte und mich damit veranlasste unter einen Elektrozaun robbend die Sicherheit einer gut eingezäunten Weide aufzusuchen. Da ist mir das Herzchen doch etwas in die Hose gerutscht. Mit dem Gebiss eines Wildschweines will ich wirklich keinen Kontakt aufbauen... >_>

    Und zum Barfusslaufen... Weichei!

  15. #15
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Gibt kaum was besseres wie Nachtwanderung in der freien Natur, besonders wenn wie heute der Mond scheint. <3
    Nächtliche Spaziergänge oder sportliche Aktivitäten sind auch in urbaner Umgebung hin und wieder schön. Nicht so gute Luft, schrägere Gestalten, aber man hat feste Wege und sieht mehr. Beides hat seine Vor- und Nachteile, wie ich finde.

    Zitat Zitat
    Und zum Barfusslaufen... Weichei!
    Enttäuscht? Als ob es mich interessieren würde. ^^

  16. #16
    Warum immer so abwehrend?

  17. #17
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Oder vorher Knoblauch futtern.

    Außerdem... vor Mücken warnen, aber Wildschweine im Steinzeit-Style erlegen wollen. Du solltest eindeutig Deine Prioritäten neu überdenken.
    hab noch nie von malaria wildschweinen gehört...klingt aber genial =D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •