Über den Aufbau Yodas Sätze valada streiten könnte.
Aber, ich bin mir um ehrlich zu sein nicht sicher, ob man Thomas wirklich helfen sollte. Ich meine: Sein Bruder wird schon recht haben, wenn er ihn bestraft. Immerhin sind die sich näher, als wir uns nahe sind. Und das obwohl wir uns über das Internet(!) kennen. Außerdem unterliege ich einer wichtigen, ungeschriebenen Regel, die ich nach der folgenden Leerzeile aufschreiben werde:
Es gibt nichts ärgeres, als wenn jemand sieht, dass du etwas gesehen hast.
Diese Regel ist wichtig und stärkt den Zusammenhalt in der Gruppe. Sobald wir Monkey helfen, weiß jemand da draußen, dass wir etwas gesehen haben. Das kann zu schweren gesundheitlichen Folgen führen. Jemand der eine zweite Person dazu zwingt schlechte YT-Videos zu sehen, kann das Selbe auch mit dir machen. Oder, mindestens genau so schlimm, auch mit mir.
Ich verstehe btw nicht, warum so viele Leute sich einbilden, mit mir etwas zu unternehmen / reden sei surreal / merkwürdig / unvergesslich / etc sei. Ich bin doch nur ein normaler Mensch mit vielen Interessen, der versucht diverse Methoden zu entwickeln, um gemütlich durch die Welt zu kommen. Das ist doch nicht ungewöhnlich.
Und wenn du es vermisst hättest, hättest du dir auch leichter das Vermisste zurück holen können. Es gibt hier sogar Leute, die wissen wo ich wohne, und was ich gestern zu Mittag gegessen habe. :P
Ist anti eigentlich etwas gutes, oder etwas schlechtes?
Btw kann ich das folgende Lied immer noch nicht in unter 5 Minuten singen:
Wegen diesem Lied wollte ich Klavier spielen lernen. Es hat sich heraus gestelt, dass ein Instrument mit derartig vielen Tasten schwerer zu spielen ist, als ich dachte. *Kratzt
\Aventor
Sag ich doch.![]()