Ich korrigiere mich: Du gehst in die Offensive, wenn du dich, sei es auch nur sehr subtil, provoziert fühlst. ^^
Das ist ja schon nicht mehr streitlustig oder aggressiv, nicht einfach stereotyp unkonventionell, das ist... das ganze hat echt schon was von Realsatire. Zum Henker mit der verdammten gescripteten Fernseh-Realität, zum Henker mit den ungeschriebenen Regeln der Dating-Welt und den Balzritualen der Triebgesteuerten. Wahre Liebe Erotische Spannung entsteht, wenn man sich gegenseitig unpersönliche, wenig schmeichelhafte Worte und individuelle Macken um die Ohren haut. Herrlich!

Ok, vielleicht habe ich auch ein Glas Wasser zu viel getrunken, da sinkt mein Anspruch, und ich bin leichter zu amüsieren. Aber wat solls, am späten Abend gönn ich mir das Bisschen heitere Stimmung.
Zu schade, dass ich bis morgen warten muss, um die Fortsetzung davon lesen zu dürfen. Mal davon abgesehen, dass ich jetzt eh schlafen gehen will, da sich leicht sowas wie Müdigkeit eingestellt hat. Aber für den Abend reicht mir das glaube ich auch erstmal.

Wer aus den obigen Zeilen Bosheit, Missgunst, Überheblichkeit, Anzeichen für Drogenkonsum oder sonstige niedere Eigenschaften herauslesen kann, dem unterstelle ich, selbige an mir wahrnehmen zu wollen.
Und weil ich es schon im vorletzten Beitrag vergessen hatte zu erwähnen: kitchen is the cook!

Damit wünsche ich euch viel Freude am Rausch der Töne und Bilder, die euch in euren Träumen heimsuchen mögen. Möget ihr sanft in den Schlaf gewiegt den Frieden der Nacht erfahren und erholsame Ruhe finden. Und wehe dem, der nach dem Aufstehen keinen Handstand macht!