mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Abend, ihr Freunde der Nacht! Ich gehe jetzt mal nicht auf irgendwelche Posts der vergangenen Nachtschwärmerei ein...

Hat drunken monkey ein neuen Avatar oder schau ich mir den zum ersten mal länger an? Auf jeden Fall fesh.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Hat drunken monkey ein neuen Avatar oder schau ich mir den zum ersten mal länger an? Auf jeden Fall fesh.
    Der letzte Teil ist neu. XD Als immer mehr Leute mit Pony-Avas rumliefen und Staffel 2 immer näher rückte, dachte ich mir ich müsste MLP auch endlich mal gebührend Tribut zollen.
    Habe die Animation dann mit GIMP gemacht, was eine unglaubliche Hackn war. XO
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ach Leute, ihr könnt doch den Thread hier nicht einfach wieder absterben lassen!
    Sonst muss ich mich doppelt ärgern, wenn ich abends zu spät in den QFRAT komme. XO

Ich habe jedenfalls gestern die dritte Version meiner Diplomarbeit an den Betreuer geschickt, sollte morgen oder übermorgen dann Feedback bekommen. Da ich dringend allerspätestens am 29. einreichen sollte, wird das dann aber auch langsam Zeit. XD
    Und jetzt sitze (bzw. saß, weiter geht's dann morgen) ich gerade an einem A0-Poster, die wir über die Arbeit machen müssen. Auch mal was anderes, wann macht man sowas sonst schon mal? ^^" Ist aber auch eine etwas zache Sache …

Na toll, so wenig Spam hier, dass ich sogar schon aus meinem Alltag schwadronieren muss. Seid ihr jetzt stolz auf euch?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Seid ihr jetzt stolz auf euch?
    Ja, schon so n bisschen

Is ja nicht so, als ob man sonst nix zu tun hätte.
    Außerdem macht es nur halb so viel Spaß, wenn Valada nix anzügliches sagt.

Gebe einen kreativen Impuls, und vielleicht schließt sich jemand an.

Zitat Zitat
    Na toll, so wenig Spam hier, dass ich sogar schon aus meinem Alltag schwadronieren muss. Seid ihr jetzt stolz auf euch?
    Ehrlich gesagt bin ich leicht stolz, wenn ich der Versuchung widerstehen kann, irgendwelchen Dünnschiss von mir zu geben, nur um die Zeit totzuschlagen. ^^

\Thomas
    Wie heißt das CMS an dem du mitarbeitest noch mal? .-.

\Diomedes
    Seit wann funktioniert so etwas bei geschlechtlosen Wesen, wie dir?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    \Diomedes
    Seit wann funktioniert so etwas bei geschlechtlosen Wesen, wie dir?
    Was meinst du mit "so etwas"?

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "so etwas"?
    Außerdem macht es nur halb so viel Spaß, wenn Valada nix anzügliches sagt.
    "so etwas" bezieht sich auf den zweiten Quote in diesem Post. *Kratzt
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

"so etwas" bezieht sich auf den zweiten Quote in diesem Post. *Kratzt
    Als ob ich hätte ahnen können, was du meinst.

Wobei ich jetzt auch überlegen muss, was du mit "funktionieren" meinst. Das Lesen der Beiträge wird dadurch leicht unterhaltsamer, und das wiederrum motiviert mich geringfügig dazu, etwas zu schreiben, falls du das meinen solltest.
    Der Umstand meiner asexuellen, inhumanen Natur hat nicht zur Folge, dass ich für jede Art von Reizen gänzlich unempfindlich bin. Es kommt hin und wieder vor, dass ich über einen Witz lachen, oder mich bei Bemerken eines Juckens kratzen muss. Manchmal bin ich auch hungrig, was mich zur Nahrungsaufnahme antreibt. Insofern "funktioniert" glaube ich noch alles ganz gut.

Verunsichert ich mich fühle. Nicht das Gefühl ich hatte, meine Art zur Unterhaltung beträgt.
    Schlechte Erfahrungen gemacht ich habe mit Muffeln, welche ablehned erst tun, um interessiert sich zu geben dann.
    Am Ende schreiend weggerannt alle sind. Sehr trauig das mich immer gemacht hat.

Als ob ich hätte ahnen können, was du meinst.

Wobei ich jetzt auch überlegen muss, was du mit "funktionieren" meinst. Das Lesen der Beiträge wird dadurch leicht unterhaltsamer, und das wiederrum motiviert mich geringfügig dazu, etwas zu schreiben, falls du das meinen solltest.
    Der Umstand meiner asexuellen, inhumanen Natur hat nicht zur Folge, dass ich für jede Art von Reizen gänzlich unempfindlich bin. Es kommt hin und wieder vor, dass ich über einen Witz lachen, oder mich bei Bemerken eines Juckens kratzen muss. Manchmal bin ich auch hungrig, was mich zur Nahrungsaufnahme antreibt. Insofern "funktioniert" glaube ich noch alles ganz gut.
    Ich habe mich, um es genauer auszudrücken, gewundert, warum ein Typ der sich immer so asexuel gibt, sich aufeinmal positiv über derartige verbale Spiele äußert. Das ist so, wie die Geschichte mit dem Drachen, der immer ein Feuerwehrmann werden wollte, obwohl er Feuer gespuckt hat, und so Dinge angezündet hat. Nur nicht so niedlich.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Verunsichert ich mich fühle. Nicht das Gefühl ich hatte, meine Art zur Unterhaltung beträgt.
    Schlechte Erfahrungen gemacht ich habe mit Muffeln, welche ablehned erst tun, um interessiert sich zu geben dann.
    Hast du etwa Zerk vertrieben? Ist es das, was du uns sagen möchtest? *Kratzt

Nein.

Hör' mal, wenn Du Dich dauernd kratzen musst, solltest Du da mal was unternehmen.

Nein.

Hör' mal, wenn Du Dich dauernd kratzen musst, solltest Du da mal was unternehmen.
    Dann verstehe ich dich nicht. .-.

Die Einen stecken ihre Hand in ihre Hose, wenn sie sitzen. Die Anderen kauen an ihren Fingernägeln. Ich kraze mich eben symbolisch, mit meinen unabgekauten Fingernägeln, die ich nicht in meiner Hose verstecke.

Manchmal mache ich mir aber auch lustige Frisuren.

Zitat Zitat von Mog
    Ich habe mich, um es genauer auszudrücken, gewundert, warum ein Typ der sich immer so asexuel gibt, sich aufeinmal positiv über derartige verbale Spiele äußert.
    Für mich gibt es da keinen direkten Zusammenhang. Insofern wirst du es mir hoffentlich nachsehen können, dass ich dir das Phänomen nicht genauer erklären kann. Für mich sind es einfach nur Begebenheiten. Außerdem halte ich die Feststellung "positiv geäußert" für überinterpretiert. Ich sagte, es ist unterhaltsamer, und dass mich derartiges geringfügig motiviert, etwas hier zu schreiben. Geringfügig heißt hierbei, dass es zwar begünstigend wirkt, aber nicht ausschlaggebend ist. Damit wollte ich derartiges nicht befürworten.
    Außerdem sage ich sowas ja auch in Gedenken an unsere stärker sexualisierten Freunde, die auf solche Anspielungen eher anspringen, und sich, im Gegensatz zu mir, womöglich ausschlaggebend dadurch motiviert fühlen, darauf einzugehen. Falls ich damit einem Missverständnis zum Opfer gefallen bin, werde ich meine Äußerung gerne widerrufen.

Zitat Zitat von Valada
    Tz... versteh einer die Leute. Mal wollen sie knallhart sein, mal unsympathisch, und dann sinds wieder ganz geknickt, wenn sie nicht gemocht werden. ^^

Dann verstehe ich dich nicht. .-.
    Joah, so geht es mir bei quasi jedem einzelnen Wort von Dir.
    Gerade deswegen würde ich nichts lieber tun, als Dich mal gescheit flachzulegen.

Meine größte Schwäche...

Tz... versteh einer die Leute. Mal wollen sie knallhart sein, mal unsympathisch, und dann sinds wieder ganz geknickt, wenn sie nicht gemocht werden. ^^
    Ich hab' kein Problem damit, Leuten auf die Füße zu treten, die mir ans Bein pissen wollen, ja. Aber mit dem Rest mag ich mich schon vertragen und dazu gehört Rücksicht. Wenn ihr nicht mit Zweideutigkeiten konfrontiert werden wollt, lass' ich es eben. Blöderweise muss ich dazu erstmal wissen, woran ich bin und erfahrungsgemäß ist das der schwierigste Teil, weil außer ernsthaft wütenden Menschen keiner mehr ehrlich ist.

Joah, so geht es mir bei quasi jedem einzelnen Wort von Dir.
    Gerade deswegen würde ich nichts lieber tun, als Dich mal gescheit flachzulegen.

Meine größte Schwäche...
    Den Satz hast du jetzt für Diomedes geschrieben, oder?^^

Aber, lass dir doch etwas helfen: Wenn ich zum Beispiel von Ragout spreche, dann meine ich von der Liebe meines Lebens: Geschmortes/Gedünstetes Fleisch, mit einer schönen sämigen Sauce. Insofern ich hingegen von Vanillerostbraten spreche, dann meine ich den wunderschönen Vanillegeschmack eines lekeren Rostbraten, der schön mit Salz, Knoblauch und Pfeffer eingerieben wurde, und danach von einer Seite mit Mehl bestäubt wurde, um danach langsam im eigenen Fond zu köcheln.

Das ist doch alles ganz einfach, oder? :3

Im Übrigen verstehe ich auch nicht, warum ich dünn bin.

Und wollen tun wir im Normalfall Leute, die so sind, wie sie sind. Es sei denn, uns gefällt nicht, wie sie sind. Dann spotten wir sie öffentlich aus, und warten bis ein Staffler mit uns schimpft. *Kratzt

Du gehst in die Offensive, wenn du provoziert wirst; du willst dich mit allen vertragen und Rücksicht nehmen auf Leute, die du nicht kennst; du willst wissen wie du andere einzuschätzen hast, ehe du dich vorwagst; du hegst Misstrauen gegen nicht-wütende Menschen...
    Irgendwie langweilig.

Wie heißt das CMS an dem du mitarbeitest noch mal? .-.
    Drupal

Und hm, Valada schläft wohl, oder ist tot, oder so. Anders kann man es kaum erklären, dass sie Flos Speiseplan in der Happy Box noch nicht kommentiert hat. XO