mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wo bleibt Drunken Monkey, mit seiner Morning Flag? .-.
    Die gibt's nur im QFRAT-Thread. Und rate mal zu welcher Uhrzeit!

Und ja, DMs Abwesenheit fällt auf. Wo steckt der Kerl?

Zitat Zitat
    \Valada
    Warum zum Teufel assoziiere ich dich eigentlich mit Pferden? O_o
    Weil ich in meinem Leben ziemlich viel mit selbigen zu tun hatte?
    Oder wegen des Hengstes Falada
    Ich werd' aber mit W ausgesprochen.
    Geändert von Valada (21.09.2011 um 23:33 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Damit, wie er seine Finger bewundert hat, hat er mich noch nicht sehr überzeugt, aber man muss ihm wohl mehr als eine Minute geben. ^^"
    Hm, und ich werden den Verdacht nicht los, dass ich das Ende mehr genießen hätte können, wenn ich gewusst hätte, wer zum Teufel die ganzen Leute sind, und was die In-Jokes da bedeuten. XD Naja, egal, auf zu Staffel 5!
    Tja, da musst du die 4 vorherigen Staffeln wohl irgendwann noch schauen
    Ich hab ja letztens mal versucht mir ne klassische Folge anzusehen und The five Doctors geschaut, aber mehr werd ich mir davon wohl auch nicht ansehen xD Hat mich zu wenig überzeugt.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Die Serie allgemein macht bisher jedenfalls einen recht guten Eindruck, selbst mit Tennant. ^^
    Selbst mit?

Netter Versuch, die Funktionsweisen des Verstandes und Tücken sozialer Interaktion zu ergründen. Allerdings sind mir die Ausführungen zu realitätsfern und allgemein gehalten, als dass sie wirklich mein Interesse wecken könnten, dieser Debatte noch weiter zu folgen.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Dio kennst das aus Ein verrücktes Paar, das ist wohl Beweis genug.
    Nein, kenne ich nicht. Insofern... nutzlose Information. Aber mach dir nix draus. Mir reicht das Wissen um die augenscheinliche Tatsache, dass sich die hier abspielenden Vorgänge meinem Fassungsvermögen entziehen, und damit kann ich gut leben. ^^

Aber das soll mich nun auch nicht mehr weiter kümmern. Weitere Visionen davon, wie Valada im blassen Licht des Monitors, der ihre dunkle Kammer erhellt, den nackten Körper in ein übergroßes, schwarzes T-Shirt gehüllt, vor Begierde auf ihren Nägeln herumkaut, und dabei ganz angestrengt über irgendwelches ganz wichtiges Zeugs nachdenkt, brauche ich nicht.
    Ich bin eben kein Timelord, nur ein einsamer Typ auf der ständigen Suche nach dem Gold, der weiterzieht, bis er irgendwann in der Ferne in den Staub sinkt.

In diesem Sinne...