mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Du bist der Steel. Das sagt eigentlich schon alles aus.
    Und du bist der Typ mit dem coolsten Avatar im Forum <3 Is so.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Immer raus damit. Ich mag zwar lieb aussehen, aber im inneren bin ich ein harter, bärtiger Kerl ohne Emotionen. Ich halte das aus. 8)
    Alle Aussagen ohne Gewähr.
    "In Wirklichkeit heiß ich Berthold und bin der King in der Knastdusche!"
    Ich wollte nen furchtbaren Witz machen. Da ich aber der Furchtbarkeit (moar liek Fruchtbarkeit lololol... Moment, nein!) abgeschworen habe, werde ich keinen furchtbaren Witz bringen und lass dein Kopfkino für dich arbeiten

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Homo sapiens sapiens ist ein Homo sapiens, so weit wie ich es in Erinnerung habe. Was du sonst bist? Keine Ahnung -- vielleicht einfach nur ein Homo sapiens, der sich gerade irrt. :P
    Also meine Recherchen (= Wikipedia gucken) haben ergeben:
    Zeitweise wurde der moderne Mensch als Homo sapiens sapiens bezeichnet und der Neandertaler als Homo sapiens neanderthalensis. Diese Einordnung des Neandertalers als Unterart von Homo sapiens gilt jedoch als veraltet.

Was heißt, dass ich und mein Weltbild veraltet sind, was wohl auch der Grund dafür ist, dass ich bis heute Österreich als Teil Deutschlands ansehe D:

Hier Bro.. Ich werf dir da mal was hin

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	seifenstueck_seife.jpg 
Hits:	45 
Größe:	47,3 KB 
ID:	10781

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Hier Bro.. Ich werf dir da mal was hin

Name:	seifenstueck_seife.jpg 
Hits:	45 
Größe:	47,3 KB 
ID:	10781
    Ohhhhh was ist das denn???

Name:	TheBowDown.jpg 
Hits:	40 
Größe:	23,7 KB 
ID:	10783

... okay, vielleicht macht "no homo" doch Sinn.

Und jedes Mal aufs Neue frage ich mich, warum sie, wenn sie in Doctor Who Deutsche brauchen, keine deutschsprachigen Schauspieler nehmen. <__<" Ziemlich weird, wenn die in beiden Sprachen einen ausländischen Akzent haben, und sie den, der da sein soll, anscheinend extra spielen müssen. *kratz*
    Aber gut, war ja z.B. in Scrubs genauso. Die Leute sind wohl allergisch gegen ausländische Schauspieler.

Die Folge ist btw The War Games, Übergang von Doctor #2 auf #3, und bisher nicht mal so schlecht.

@ Flo: Was sind denn ein paar besonders gute Folgen, die du vom Vierten Doctor empfehlen würdest?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und jedes Mal aufs Neue frage ich mich, warum sie, wenn sie in Doctor Who Deutsche brauchen, keine deutschsprachigen Schauspieler nehmen. <__<" Ziemlich weird, wenn die in beiden Sprachen einen ausländischen Akzent haben, und sie den, der da sein soll, anscheinend extra spielen müssen. *kratz*
    Aber gut, war ja z.B. in Scrubs genauso. Die Leute sind wohl allergisch gegen ausländische Schauspieler.

Die Folge ist btw The War Games, Übergang von Doctor #2 auf #3, und bisher nicht mal so schlecht.

@ Flo: Was sind denn ein paar besonders gute Folgen, die du vom Vierten Doctor empfehlen würdest?
    Naja, es ist eine Serie. Die Kosten sind zwar für die neuen Folgen recht hoch angesetzt, allerdings immer noch beschränkt. Im Gegensatz zu einem Kinofilm, kann man die nicht so oft verkaufen: Einmal an den Sender, und dann vlt. einmal als Teil einer DVD. Ich kann es gut verstehen.

Pyramids of Mars
    Logopolis
    City of Death

Logopolis ist die letzte Folge mit Tom Baker, und beinhaltet den Master. Und sie erklärt, wie Physik wirklich funktioniert. Da darf man sich aber vom Anfang nicht täuschen lassen, der nicht so viel verspricht, wie dann passiert.

In Pyramids of Mars wird der Doctor von einem Gott fertig gemacht, der vom selben Typen gesprochen wird, wie das Beast aus "The Impossible Planet"

City of Death hat einen kleineren Plot (es geht also nur um die Existenz der Menschheit und die Erschaffung eines Paradoxons), ist aber clever gemacht. Story Telling ist anfangs etwas langsam, da die Leute zeigen wollten, dass die Folge in Paris gedreht wurde. Dafür spielt John Cleese mit.

Insofern du nur eine einzige sehen willst, dann nimm Logopolis, wegen dem Master.

Da gibt es aber viele gute Stories, und je nachdem wie man sie bewertet, würde man ganz andere empfehlen, die mindestens genau so gut, oder sogar besser sind. Die Frage ist einfach, welche Art von Folgen man am liebsten hat. City of Death ist z.B. eher clever, als so richtig spannend, während es deutlich nerven aufreibendere Folgen gibt.

Aber, der 4. Doc ist wohl schon alleine deswegen toll zu sehen, weil man da weiß, wo so viel für den aktuellen Doc abgesehen wurde, von der Art her. Er war einfach der erste, so richtig-herzliche, mit einem komischen look.

Außerdem muss man dazu sagen, dass Tom Baker viel improvisiert hat. Darum passen hin und wieder ein paar Sachen nicht ganz zusammen, allerdings kommen oft auch die besten Szenen daher.

Insofern du auf kulturelle Stereotypen stehst, hätte ich da aber eine ganz eindeutige Episode als Empfehlung. XD

Oh, und die Sontarans tauchen zum ersten mal bei Baker auf, wenn ich mich nicht irre. In den ersten Folgen sind die aber noch nicht auf die Idee gekommen die Masken an den Lippen zu fixieren. Sieht ziemlich billig aus, wenn die sprechen. XD

Btw schreibe ich jetzt etwas, was ich vermutlich nicht schreiben sollte: Aber, ist schon mal jemanden aufgefallen, was für ein Glück Hitler hatte? Er hat Indiana Jones getroffen /und/ den Doctor! Wie hoch sind da die Chancen?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Keine Angst, du wirst den Doctor schon noch treffen.

Übrigens ist es manchmal beängstigend, wie böse man in Gedanken sein kann. ^^

Im Namen der Kupo-Nuss, werde ich euch bestrafen.

Oh noez!

Sollte aber wohl mal schlafen gehen. Morgen um 7 los und ich hab gestern schon sicher 3 Stunden wach gelegen. Irgendwie bin ich über die Semesterferien auch konstant immer länger wachgeblieben. So bis 7 oder gar 8 Uhr morgens xD
    Wenigstens hab ich Dienstags und Mittwochs jeweils nur eine einzige Vorlesung

Im Namen der Kupo-Nuss, werde ich euch bestrafen.
    Jaja, wird nicht wieder vorkommen.
    Und immer noch besser im Namen der Kupo-Nuss als im Namen des Monds. .___."
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Flieg und sieg?

Huete genialen parkourvortrag gehört. Wenn ein Soziologe über Parkour redet....

Ich würde es befürworten, wenn man die Postings, die außerhalb des angegebenen Zeitfensters geschrieben wurden, löscht, und den Verfassern eins auf den Deckel gibt. Wer schon diese einfache Regel nicht befolgen kann, gehört eben nicht hier rein.

Zitat Zitat von drunken
    Bei deinen Gedanken habe ich mir das allerdings auch schon öfter gedacht. ^^""
    Ach komm. Ich habe mir deine Kritik ja auch sehr zu Herzen genommen, und versuche ja schon, mich einigermaßen darin zu bremsen.

Jetzt zum Beispiel: Erst hatte ich nicht wenig Lust, irgendwas (oder jemanden) in einem Gewaltakt auseinanderzureißen und mit donnerndem Getöse alles um mich herum zu zertrümmern. Aber ich atme tief durch und lausche dem sanften Rauschen des Herbstlaubs im Wind, und schon ist es weg. Keine bösen Absichten, keine üblen Phantasien, keine Missgunst, ich kann die Leute, die mich in Rage versetzten, voll und ganz akzeptieren ohne mich weiter über sie aufzuregen.
    Ist natürlich blöd, dass dieser erste Gedanke dann doch aufgekommen ist, aber es bessert sich eben in kleinen Schritten. ^^

Mir ist langweilig.

\Valada

Erhähl mir eine Geschichte.
    Gibt nichts zu erzählen. Das System ist doof. Period.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Gibt nichts zu erzählen. Das System ist doof. Period.
    Du hättest mir zumindest ein Hörspiel heraus suchen können, welches eine tragische Geschichte erzählt, von einem brennenden Schwert, aus Glas, welches von einer Sekte verehrt wird, wobei drei Jungs zufällig zu einem der Schwertteile kommen, und den genauen Hintergrund erfahren, nachdem sie, für den Onkel von einem der Jungs, Nachforschungen über das Glasstück anstellen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    und lass dein Kopfkino für dich arbeiten
    Das arbeitet dank Ricks Seifenbild schon genug.