Warte, du findest Nicebear wirklich viel weniger schlimm? Nicebear verbindet kitschige Verniedlichung mit nice=nett=langweilig. Also, das ist in meinen Augen nicht gerade die bessere Alternative. Nichts für ungut.![]()
Warte, du findest Nicebear wirklich viel weniger schlimm? Nicebear verbindet kitschige Verniedlichung mit nice=nett=langweilig. Also, das ist in meinen Augen nicht gerade die bessere Alternative. Nichts für ungut.![]()
Nicebaer kommt aber von Jan und war ausschließlich positiv gemeint! Dafür, dass du "nett" so seltsam interpretierst kann ja keiner was! :O
Erzähl mir was Neues.![]()
"Nett" ist der kleine Bruder von "scheisse" und "Scheissbär" ist weder cool noch lustig. Thema durch.
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Alter (sorry für den Ausdruck), wie lange ich hier schon nicht mehr aktiv war ist schon fast traurig.
Seid ihr so nett heute Abend einen Neuen aufzumachen.Oder wenn ich wach bin mach ich auch einen Auf. Danke und Guten Morgen