Was für Arbeitszeiten? Das hast du mir noch gar nicht erzählt? Warum habe ich davon noch nicht auf facebook gelesen?
Was für Arbeitszeiten? Das hast du mir noch gar nicht erzählt? Warum habe ich davon noch nicht auf facebook gelesen?
Geändert von kate@net (13.12.2011 um 00:09 Uhr) Grund: Mist ich wollte eigentlich keine Einzeiler aneinander hängen, aber mir fällt nix mehr ein...
Catering-Service in gehobener Gastronomie. Oder auch anders: Kellner auf Messen, Veranstaltungen und Hochzeiten.
Arbeitszeiten scheinen dort irgendwie durch die Luft zu wirbeln. Wenn etwas auf 02:00 Uhr angesetzt ist, kann das auch noch bis 04:00 Uhr gehen. Darf also nicht anfangen, gegen 01:00 Uhr plötzlich Müdigkeitserscheinungen zu haben. Mal schauen, wie es wird. Hab am Freitag meinen ersten Arbeitstag. Hoffentlich läuft das wunderbar.
Warum ich solche Dinge nicht auf Facebook schreibe? Keine Ahnung. Ich hab einige Leute in Facebook, deren Kommentare ich nicht unbedingt brauche. Einer geht mir da besonders auf die Nerven, da er immer irgendwas am Thema vorbei postet. Bevor ich da also anfange, jedes Mal auszusortieren, lass ichs lieber sein.
Und als Nachtwächter kann ich leider nicht arbeiten, da mir die Sachkundeprüfung 34a fehlt.
Dann blockiere die Person doch einfach. Dann kann die Person dich nicht mehr nerven. Ich schreibe da aber auch kaum persönliches Zeug.
Mhh irgendwie hab ich immer noch keine Weihnachtsstimmung... -.-
Freue mich nicht wirklich auf den ersten Besuch am 4. Advent. Naja doch geht so, aber naja...
edit: Catering. Stell ich mir stressig vor.
Wow, jetzt weis ich, dass ich Kellner nicht nur während der Ausführung ihres Berufes schlechtes nachsage. :P
Ich wette, für diesen Satz, wirst du Leuten wie mir, wenn sie wieder mal im Winter in ein Schwimmbad einbrechen, um die vereiste Rutsche hinunter zu rutschen, um dann im Schnee im Becken zu landen, die Knochen brechen, sobald du den Passierschein 34A hast :/
Nee, ich block keine Person, die mich nervt. Jemand, der mich nervt und ständig anschreibt, will dann doch auch bloß meine Aufmerksamkeit. Also hängt diese Person vllt. etwas an mir. Was für ein Mensch wär ich denn, wenn ich ihn einfach ausschließen oder blockieren würde, nur weil er mir auf seine Art und Weise zeigt, dass er gerne mit mir zu tun hat?
Was Weihnachten angeht, so ists diesmal echt... dürftig. Werde hoffentlich an Heiligabend und dem ersten Feiertag arbeiten gehen können, da ich nur mit meiner Mutter alleine sonst Weihnachten feiern würde. Äh, ja. Am 26. sehe ich meinen Vater und esse dort mit ihm, seiner Freundin und ihrer Tochter + Freund Mittag und hau gegen Abend ab.
Am 27. werde ich, anstatt in Bremen zu sein, zu meinen Großeltern fahren und dort ein Weihnachtsessen haben. Freue mich nicht allzusehr darauf, da ich gehofft hatte, dieses Jahr nicht bei ihnen eingeladen zu werden. Ärgert mich dann doch schon etwas, da ich schlecht meinen Großeltern absagen kann.
Was die Stressigkeit des Jobs angeht: Stressfaktor hängt wohl von dem jeweiligen Auftrag ab. Gibt wohl Kunden, bei denen ist es sehr wichtig, nahezu perfekt zu arbeiten, während bei anderen Kunden alles etwas lockerer ist. Wobei dann auch nicht unbedingt locker, aber zumindest nicht mit nem Stock im Hintern.
@Lynx: Ranarion ist es definitiv nicht.
@Mog: Das mach ich auch so, wenn du willst.![]()
@Byder: Immer nach vorne schauen Byder. Die Tage packst du auch schon. Mach einfach das Beste draus, auch wenn es dir nicht viel Freude bereitet.
Was mich angeht. Es hat sich vorhin doch noch gelohnt die Flimmerkiste anzuschalten. Ritter der Kokosnuss. Schön das ich den mal wieder geniessen konnte.
Guten Abend. Uh bin etwas früh. Ich setz mich erstmal und warte auf Gesellschaft.
Hallo Eisbaer. Warum bist du ein Traum in Flausch?
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ok, das ist nen Grund.
Das... ohje. Dann bist du wohl gut dabei weggekommen
. An mir sind Spitznamen zum Glück nie haften geblieben...
Wer sagt, dass du flauschig anstelle von Larsi-Hasi bist? Neinneinnein, das kann ich nicht zulassen. :D
Das waren noch Zeiten, als man mich noch Larsbaer, Nicebaer oder Heißbaer nannte und nicht total lächerlich verniedlichte. ._.