Nee, ich block keine Person, die mich nervt. Jemand, der mich nervt und ständig anschreibt, will dann doch auch bloß meine Aufmerksamkeit. Also hängt diese Person vllt. etwas an mir. Was für ein Mensch wär ich denn, wenn ich ihn einfach ausschließen oder blockieren würde, nur weil er mir auf seine Art und Weise zeigt, dass er gerne mit mir zu tun hat?

Was Weihnachten angeht, so ists diesmal echt... dürftig. Werde hoffentlich an Heiligabend und dem ersten Feiertag arbeiten gehen können, da ich nur mit meiner Mutter alleine sonst Weihnachten feiern würde. Äh, ja. Am 26. sehe ich meinen Vater und esse dort mit ihm, seiner Freundin und ihrer Tochter + Freund Mittag und hau gegen Abend ab.

Am 27. werde ich, anstatt in Bremen zu sein, zu meinen Großeltern fahren und dort ein Weihnachtsessen haben. Freue mich nicht allzusehr darauf, da ich gehofft hatte, dieses Jahr nicht bei ihnen eingeladen zu werden. Ärgert mich dann doch schon etwas, da ich schlecht meinen Großeltern absagen kann.

Was die Stressigkeit des Jobs angeht: Stressfaktor hängt wohl von dem jeweiligen Auftrag ab. Gibt wohl Kunden, bei denen ist es sehr wichtig, nahezu perfekt zu arbeiten, während bei anderen Kunden alles etwas lockerer ist. Wobei dann auch nicht unbedingt locker, aber zumindest nicht mit nem Stock im Hintern.

@Lynx: Ranarion ist es definitiv nicht.

@Mog: Das mach ich auch so, wenn du willst.