Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Catering-Service in gehobener Gastronomie. Oder auch anders: Kellner auf Messen, Veranstaltungen und Hochzeiten.

Arbeitszeiten scheinen dort irgendwie durch die Luft zu wirbeln. Wenn etwas auf 02:00 Uhr angesetzt ist, kann das auch noch bis 04:00 Uhr gehen. Darf also nicht anfangen, gegen 01:00 Uhr plötzlich Müdigkeitserscheinungen zu haben. Mal schauen, wie es wird. Hab am Freitag meinen ersten Arbeitstag. Hoffentlich läuft das wunderbar.

Warum ich solche Dinge nicht auf Facebook schreibe? Keine Ahnung. Ich hab einige Leute in Facebook, deren Kommentare ich nicht unbedingt brauche. Einer geht mir da besonders auf die Nerven, da er immer irgendwas am Thema vorbei postet. Bevor ich da also anfange, jedes Mal auszusortieren, lass ichs lieber sein.

Und als Nachtwächter kann ich leider nicht arbeiten, da mir die Sachkundeprüfung 34a fehlt.
Wow, jetzt weis ich, dass ich Kellner nicht nur während der Ausführung ihres Berufes schlechtes nachsage. :P

Ich wette, für diesen Satz, wirst du Leuten wie mir, wenn sie wieder mal im Winter in ein Schwimmbad einbrechen, um die vereiste Rutsche hinunter zu rutschen, um dann im Schnee im Becken zu landen, die Knochen brechen, sobald du den Passierschein 34A hast :/